218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Falsch" beschrieben ist es eigentlich erst, seits die neue Tafel beim Aufgang montiert haben. Aber auf der Seiten der Stiegen ist es doch eh groß angeschrieben...

Bin auch Nord C - und glaube mir, es war vorher UND nachher falsch beschriftet. Habe mich damals eh hier "beschwert", dass jetzt endlich ein neues Schild ist - und sie es wieder falsch beschriftet haben. (es geht hier um das Schild über den Stiegen - AUF den Stiegen stehts nämlich richtig...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin auch Nord C - und glaube mir, es war vorher UND nachher falsch beschriftet. Habe mich damals eh hier "beschwert", dass jetzt endlich ein neues Schild ist - und sie es wieder falsch beschriftet haben. (es geht hier um das Schild über den Stiegen - AUF den Stiegen stehts nämlich richtig...)

Dort war vorher auch schon ein Schild? Entweder ich habs verdrängt oder es ist mir nie aufgefallen...

Aber wenn man reingeht ist ja eigentlich eh das große "D" auf der Stiege das erste was einem auffällt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bild mir ein am Samstag ist D-C gestanden, also richtig rum auf dem Schild, vielleicht ausgebessert oder ich irr mich gerade, hab mich aber gewundert, daß es richtig is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dort war vorher auch schon ein Schild? Entweder ich habs verdrängt oder es ist mir nie aufgefallen...

Aber wenn man reingeht ist ja eigentlich eh das große "D" auf der Stiege das erste was einem auffällt, oder?

nicht wirklich - Leute die keine Ahnung von der Nord haben schauen nicht auf eine Bemalung auf einer Wand sondern sind wohl eher Konsumenten die ein paar mal aufs Spiel gehen - denen faellt die Tafel mehr auf als der Rest.

uebrigens wird Nord C neben VIP bei einer Aufstockung/Neuerschaffung der Nord wohl umgewidmet werden wie damals auf der Sued

als der VIP bereich vergroessert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nicht wirklich - Leute die keine Ahnung von der Nord haben schauen nicht auf eine Bemalung auf einer Wand sondern sind wohl eher Konsumenten die ein paar mal aufs Spiel gehen - denen faellt die Tafel mehr auf als der Rest.

uebrigens wird Nord C neben VIP bei einer Aufstockung/Neuerschaffung der Nord wohl umgewidmet werden wie damals auf der Sued

als der VIP bereich vergroessert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wie man nur dieses grausliche Puntigamer im Stadion saufen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben...

du wuerdest sogar deus nektar trinken wenn er alkohol anthalten wuerd' also sei still :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

du wuerdest sogar deus nektar trinken wenn er alkohol anthalten wuerd' also sei still :davinci:

Du sollst nicht von dir auf andere schließen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag