hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 morgen schon das nächste vorbereitungsspiel für die relegation. auch hier muss es wieder heißen voll statt halb, alles andere wäre sinnlos. rechne mit kaum mehr als 3000 zusehern, die nicht-so-oft-geher werden sich für den 05.06. aufsparen ... mein tip: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Seh ich ähnlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 3:0 vor 2756 Zuschauern. Tore:2x Rauter, 1x Deutschmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Werd mir den GAK heute auch mal geben. 2 kurze Fragen: - Fährt vom Jakomini eine Sonder Straßenbahn? - Für welchen Sektor nehm ich da am besten ne Karte? Am liebsten Stehplatz wo ein wenig Stimmung ist (also nicht komplett allein auf ner Tribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Werd mir den GAK heute auch mal geben. 2 kurze Fragen: - Fährt vom Jakomini eine Sonder Straßenbahn? - Für welchen Sektor nehm ich da am besten ne Karte? Am liebsten Stehplatz wo ein wenig Stimmung ist (also nicht komplett allein auf ner Tribüne) 2 kurze Antworten: - Nein - Sektor 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Von Jakomini kannst auch locker zu Fuß zum Stadion marschieren wenn du dir das Straßenbahnfahren ersparen willst Gehst ca. 30 Minuten Und ja Sektor 22 ist der Fansektor und 23 bzw 21 wird auch noch Stimmung gemacht von daher bist dort sicher am besten aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Danke Jungs! Ne, Straßenbahn ist schon angenehmer bearbeitet 15. Mai 2012 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 2:1, einsatz muss stimmen, hoffentlich keine verletzungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Wird ja wieder eine Rumpftruppe werden: Nutz, Oved, Kammerhofer, Fink und Steiner sind verletzt, Murg ist beim U-19-Nationalteam. Aufstellung: Leitner - Berger, Deutschmann, Radakovics, Schilling - Durlacher, Hofer, Leitgeb, Fuchshofer - Brauneis, Rauter Ergebnis: 2:0 Tore: Rauter, Brauneis Zuschauer: < 3.000 Auf der Bank werden heute wieder Granden wie Büchner, A. Hofer, Tschermanek und Raudner sitzen und unsere Krake Pösendorfer, der lt. Kleine Zeitung heute Leitner zwecks Spielpraxis weichen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 Eigentlich egal; und doch auch wieder nicht. Ich hätt schon gern, dass die Burschen bis zur Reli auch gewinnen. Und bin überzeugt, dass sie das auch werden...bereits im nächsten Spiel gegen Allerheiligen gäbs was gut zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts