Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Du kannst es noch so oft beschwichtigen, die schiefe Optik bleibt trotzdem. bearbeitet 26. Mai 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2012 dann würd ich den optiker wechseln... Er hat aber recht, zumindest seh ich das auch so. Obwohl es sich ja wirklich um Verletzungen handelt die einen Einsatz unmöglich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 was sagen die rapidler eigtl über königshofer? kann der was? ich hab kaum rapid spiele gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2012 Ich glaub es gibt kaum einen Rapidler, der bisher nicht begeistert von ihm ist. Strahlt eine Souveränität und Ruhe im Tor aus, wie ich es bei einem Rapid Tormann eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Hatte in 20 Spielen hier und da eine kleine Unsicherheit, aber im Prinzip nichts erwähnenswertes. Aber er ist noch jung und so wie bei jedem anderen jungen Spieler kann es leicht passieren dass er in eine Formkrise kommt. Interessant wird es auch nach seinem ersten, womöglich auch spielentscheidendem Gegentor, wie er das wegstecken kann. Bisher war kein Gegentor dabei, wo man sagen könnte, Königshofer hätte da eine Teilschuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2012 Gehe da zu 100% mit Mecki konform. Noch dazu ist er auch einer, der "Unhaltbare" hält und weiter auswirft als manche schießen können. Erwähnenswert ist auch, dass er am Platz sehr kommunikativ ist, seine Vorderleute dirigiert und lautstark einteilt. Alles in allem ein Versprechen für die Zukunft, dieser LK31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 na fein danke für die info endlich mal licht am ende des tunnels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Mai 2012 Die Ukraine haut Estland übrigens grad weg, führen schon mit 4:0 in der 50. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 Die Ukraine haut Estland übrigens grad weg, führen schon mit 4:0 in der 50. Minute gut gegen estland würden wir aber auch kegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. Mai 2012 http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,718668 Die Burschen haben anscheinend Spaß. Hoffentlich bringt's was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2012 Du kannst es noch so oft beschwichtigen, die schiefe Optik bleibt trotzdem. Hm, ich finds auch komisch, schiefe optik, ja, allerdings würd ich das SM9 nicht vorwerfen wollen, JJ ist rekonvaleszent, ad Leitgeb: Schonmal ein Ödem gehabt? und Ulmer, ja, das find ich komisch. Zu schiemer: na hoffentlich ist ihm die holde wichtiger als Fußball!!!! gut gegen estland würden wir aber auch kegeln Die Esten, die Serbien, Slowenien und Nordirland auf die Plätze verwiesen haben und in der Barrage gescheitert sind? Oder redest du von einem anderen Estland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Die Esten, die Serbien, Slowenien und Nordirland auf die Plätze verwiesen haben und in der Barrage gescheitert sind? Oder redest du von einem anderen Estland. Die Esten die auf den Färöer 0:2 verloren haben und gegen Chile, Uruguay, Italien, Irland und die Türkei ohne ein Tor zu schießen mit mindestens drei Gegentreffern vom Platz verwiesen wurden? Informier dich doch bitte einmal zuerst und schau dir deren Ergebnisse aus Freundschaftsspielen fern der Heimat in den letzten 2 Jahren an. bearbeitet 29. Mai 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2012 Die Esten die auf den Färöer 0:2 verloren haben und gegen Chile, Uruguay, Italien, Irland und die Türkei ohne ein Tor zu schießen mit mindestens drei Gegentreffern vom Platz verwiesen wurden? Informier dich doch bitte einmal zuerst und schau dir deren Ergebnisse aus Freundschaftsspielen fern der Heimat in den letzten 2 Jahren an. blablabla, wen interessieren FS-Spiele??? oder ein Kick auf den Färöern? Sie sind Zweite geworden, Ende. Österreich "kegelt" dieses Team mit Sicherheit nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2012 blablabla, wen interessieren FS-Spiele??? oder ein Kick auf den Färöern? Sie sind Zweite geworden, Ende. Österreich "kegelt" dieses Team mit Sicherheit nicht weg. Die Ukraine hatte ein Freundschaftsspiel gestern, kein Pflichtspiel, daher interessieren Freundschaftsspiele Herr Experte. Estland hat in Freundschaftsspielen andauernd Packungen bekommen auswärts. Selbst in einem Pflichtspiel hat man auf den Färöer verloren. Warum sollte man die nicht in einem Freundschaftsspiel zuhause ähnlich wie die Finnen nachhause schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Mai 2012 Die Ukraine hatte ein Freundschaftsspiel gestern, kein Pflichtspiel, daher interessieren Freundschaftsspiele Herr Experte. Estland hat in Freundschaftsspielen andauernd Packungen bekommen auswärts. Selbst in einem Pflichtspiel hat man auf den Färöer verloren. Warum sollte man die nicht in einem Freundschaftsspiel zuhause ähnlich wie die Finnen nachhause schicken? Gut, das ist ein Punkt. Allerdings ging es mir mehr um Thomas' Annahme, Österreich würde die wegkegeln, da Österreich in den letzten Jahren eigentlich niemanden wegkegelte. Der letzte Sieg mit mehr als drei Toren Unterschied war Weißrussland 2003 mit 5:0, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2012 Gut, das ist ein Punkt. Allerdings ging es mir mehr um Thomas' Annahme, Österreich würde die wegkegeln, da Österreich in den letzten Jahren eigentlich niemanden wegkegelte. Der letzte Sieg mit mehr als drei Toren Unterschied war Weißrussland 2003 mit 5:0, wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe... Seine Aussage war natürlich übertrieben, was er vermutlich eher sagen wollte ist, dass Österreich die Esten durchaus auch locker schlagen würde, natürlich in Relation gesetzt. Sprich gewinnen die anderen 3:0 und 4:0 dann ist Österreich bei entsprechendem Spielverlauf auch so ein Ergebnis zuzutrauen, normalerweise dürfte man sich aber zumindest ein 2:0 oder 3:1 erwarten können wenn man die letzten Resultate betrachtet. In einem Pflichtspiel würde es wohl anders aussehen, einen Sieg darf man sich aber dennoch erwarten (sonst braucht man gar nicht mehr antreten in Qualifikationen), aber die Freundschaftsspiele dürften die Esten alles andere als Ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts