VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) Mal was ganz nebensächliches... Mir ist letztens aufgefallen, das auf der Start-HP bei den 10 Startwappen (Die ja meiner Meinung nach die Bundesliga repräsentieren) noch immer die Wappen der letzten Saison online sind... Soll ja keine Diskriminierung der Rieder sein, aber werden die Burgenländer (SVM) hier nicht benachteiligt? Btw: Der "SV Pasching" ist auch nicht mehr "existent"... bearbeitet 27. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wurde schon "angesprochen" - Dannyo hat halt im Moment wichtigeres zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Das habe ich natürlich nicht vergessen, da es aber bald eine neue Startseite geben könnte, lasse ich es noch kurz so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wurde schon "angesprochen" - Dannyo hat halt im Moment wichtigeres zu tun! Aber hallo, bist du inzwischen vom Mod zum Privatsekretär aufgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Aber hallo, bist du inzwischen vom Mod zum Privatsekretär aufgestiegen? Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Das habe ich natürlich nicht vergessen, da es aber bald eine neue Startseite geben könnte, lasse ich es noch kurz so wie es ist. das war am 27. oct? wie ist das wartest du noch die 2. hälfte der hinrunde ab und tauscht das bild vom fc kärnten auch gleich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 das war am 27. oct? wie ist das wartest du noch die 2. hälfte der hinrunde ab und tauscht das bild vom fc kärnten auch gleich aus? is das wirklich soooooo wichtig ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 ich nehme mal an, dass die Startseite am 22.1. um 21:00 neu sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 ich nehme mal an, dass die Startseite am 22.1. um 21:00 neu sein wird... uijehh, dass sind wir auch im asb endgültig abgestiegen (oder vielleicht kommen ja alle wappen weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 is das wirklich soooooo wichtig ??? naja mir nicht so, aber wenn einer neu auf die page kommt muss er ja nicht schon mit einer nachlässigkeit und was unaktuelles zu sehen bekommen... versehste mir persönlich ist es wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 das Kärnten-Logo könnte man ändern, es gibt ja jetzt ein neues: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 das Kärnten-Logo könnte man ändern, es gibt ja jetzt ein neues: NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 das Kärnten-Logo könnte man ändern, es gibt ja jetzt ein neues: NEIN! NEIN! Die Anzahl der Augenkrebserkrankungen würde rapide steigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts