Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 bitte bitte hörts doch mit dieser diskussion auf. da müssten uns doch die rieder auf ewig hassen, wie unsre teuer bezahlten millionaros beim feststehenden meistertitel gegen die bregenzer aufreizend am platz spazieren waren und die rieder deshalb abstiegen. klar wärs leiwander gewesen wenn die grazer eine konkurrenzfähigere mannschaft eingesetzt hätten, die hatten aber wenigstens einen grund und wenns gegen uns gespielt hätten, hättens as a ned anders gemacht.. - meine güte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2012 Man muss schon eine eingeschränkte Sicht auf den Fussball haben, um nicht auch bei anderen Vereinen etwas positives zu sehen. Gerade die Strukturierung der Austria ist vorbildlich, bei uns wird ja gerade erst so etwas aufgebaut. Professionelle Strukturen sind wichtig, darüber verfügt die Austria in hohem Maße. nützt nur leider nichts, wenn man nie etwas reißt.... oh wait, da war ja doch ein überragender Cup-Titel in den letzten 6 Jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 bitte bitte hörts doch mit dieser diskussion auf. da müssten uns doch die rieder auf ewig hassen, wie unsre teuer bezahlten millionaros beim feststehenden meistertitel gegen die bregenzer aufreizend am platz spazieren waren und die rieder deshalb abstiegen. klar wärs leiwander gewesen wenn die grazer eine konkurrenzfähigere mannschaft eingesetzt hätten, die hatten aber wenigstens einen grund und wenns gegen uns gespielt hätten, hättens as a ned anders gemacht.. - meine güte. Sehr schön gesagt! nützt nur leider nichts, wenn man nie etwas reißt.... oh wait, da war ja doch ein überragender Cup-Titel in den letzten 6 Jahren... Du hast natürlich recht, aber schau dir an, welche Vereinsführungen wir in Graz in letzter Zeit hatten. Marionetten, in Wahrheit war Foda der Chef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Mai 2012 nützt nur leider nichts, wenn man nie etwas reißt.... oh wait, da war ja doch ein überragender Cup-Titel in den letzten 6 Jahren... und der verdiente meistertitel letztes jahr, weils so überragend waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 und der verdiente meistertitel letztes jahr, weils so überragend waren Ich glaube, du hast die Botschaft deines Kollegen nicht verstanden. Und: Wir waren kein überragender Meister, das ist aber Salzburg auch nicht. Eigentlich ist kein Meister, der kurz vor dem Ende noch nicht feststeht, überragend. Aber wir waren besser als der Rest, also verdienter Meister. Und zu dem Rest habt auch ihr gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Du hast natürlich recht, aber schau dir an, welche Vereinsführungen wir in Graz in letzter Zeit hatten. Marionetten, in Wahrheit war Foda der Chef. gut, bei der Vereinsstruktur sind wir euch vll momentan etwas voraus, wenn dabei aber nichts zählbares rausspringt, ganz im Gegenteil, ist das auch nicht sonderlich viel wert. Gludovatz ist zwar ein absoluter Unsympathler, aber der schlechteste ist der sicher auch nicht. naja, aber mit Foda als Chef seid ihr nicht unbedingt schlecht gefahren oder Ich glaube, du hast die Botschaft deines Kollegen nicht verstanden. der is momentan etwas überdreht haha bearbeitet 14. Mai 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Wir sind von dem, was Foda erreicht hat, nominell nicht schlecht gefahren, klar. Nur hinterlässt er jetzt auch verbrannte Erde, so aufrichtig muss man sein. Bei uns gibts halt viele, die ihn pauschal verdammen, und viele, die ihm auch dankbar sind. Schöner Fußball ist unter Foda aber wirklich selten gewesen. Erfolgreich ja, schön eher selten. Professionelle Strukturen sind sicherlich nicht hinderlich für Erfolg, bei euch liegen die Probleme ja wohl woanders, in Einzelentscheidungen und auch den Möglichkeiten. Aber wenn man das mit unserem Ex-Präsidenten Stockenhuber vergleicht, da hätte auch ein Affe Präsident sein können. Gludovatz ist genau der richtige Mann für den Umbau des Teams, da sind bei uns jetzt viele positiver gestimmt als unter Foda. Kommt Hyballa, kann man wirklich frohen Mutes in die Zukunft blicken. Da muss man auch nicht im EC spielen, sicher wäre es schön gewesen, aber Beinbruch darf es auch keiner sein. Und wenn man umbaut, kann der EC auch hinderlich sein. bearbeitet 14. Mai 2012 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 bitte bitte hörts doch mit dieser diskussion auf. da müssten uns doch die rieder auf ewig hassen, wie unsre teuer bezahlten millionaros beim feststehenden meistertitel gegen die bregenzer aufreizend am platz spazieren waren und die rieder deshalb abstiegen. ich habe es damals verstanden bzw aus heutiger sicht versteh ich es - wobei wars damals nicht auch so, dass wen ried die letzte partie (gg admira?) gewonnen haette sie auch oben geblieben waeren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 ich habe es damals verstanden bzw aus heutiger sicht versteh ich es - wobei wars damals nicht auch so, dass wen ried die letzte partie (gg admira?) gewonnen haette sie auch oben geblieben waeren? Wenn ihr 2010 vor der letzten Runde mehr Punkte gemacht hättet.... Wenn ihr heuer vor der letzten Runde nicht vierter wärt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2012 ich habe es damals verstanden bzw aus heutiger sicht versteh ich es - wobei wars damals nicht auch so, dass wen ried die letzte partie (gg admira?) gewonnen haette sie auch oben geblieben waeren? jep so war es. Ried hatte damals sogar 2 Pkt Vorsprung auf SW Bregenz, nur haben sie das Heimspiel mit 0:3 verloren. somit kann ich den Zorn auf die Austria nicht ganz verstehen... warum überdreht? garnix bin ich!!! einfach schon so wild aufs spiel wuhu :fuckthatbitch: doch, du bist völlig außer Kontrolle.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 Wenn ihr 2010 vor der letzten Runde mehr Punkte gemacht hättet.... Wenn ihr heuer vor der letzten Runde nicht vierter wärt... davon hab ich ja nicht gesprochen - war nur auf die bregenz situation bezogen...wenn wir am DO richtig auftreten sollte die partie gewonnen werden - man muss sehen, dass es bei einer der mannschaften noch um etwas geht. sieht man das nicht, haben wirs sowieso nicht verdient. und trotzdem hoffe ich darauf, dass sbg das letzte spiel ernst nimmt - nicht wie in gesamt AT (!) üblich einfach drauf kackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 davon hab ich ja nicht gesprochen - war nur auf die bregenz situation bezogen... wenn wir am DO richtig auftreten sollte die partie gewonnen werden - man muss sehen, dass es bei einer der mannschaften noch um etwas geht. sieht man das nicht, haben wirs sowieso nicht verdient. und trotzdem hoffe ich darauf, dass sbg das letzte spiel ernst nimmt - nicht wie in gesamt AT (!) üblich einfach drauf kackt wäre es für die punktewertung für ganz österreich eigentlich besser, wenn die austria im ec spielt oder ist das wurscht, dass dann die admira auch mal dran kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 wäre es für die punktewertung für ganz österreich eigentlich besser, wenn die austria im ec spielt oder ist das wurscht, dass dann die admira auch mal dran kommt ? auf grund der setzung von uns waere es wohl besser fuer AT, klingt arrogant aber ich empfinde es so.sbg, scr, fak und graz bzw ried sind diesbezueglich einfach die "kluegere" wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) jep so war es. Ried hatte damals sogar 2 Pkt Vorsprung auf SW Bregenz, nur haben sie das Heimspiel mit 0:3 verloren. somit kann ich den Zorn auf die Austria nicht ganz verstehen... najo, was unsre stars damals betrieben haben war verzerrung des spielbetriebs in reinkultur, das war ab dem feststehendem meistertitel außer einem skandal nur noch ein skandal. die rieder waren wohl eh deshalb weniger zornig weils eh schon vor dem spiel wussten dass unsre kicker nix laufen werden und sie wohl selbst siegen müssen weil da bei uns eindeutig die einstellung "wir möchten jedes spiel gewinnen, und wenns um gar nix außer die ehre geht" ohnehin nicht vorhanden war find dennoch dass wir uns was das betrifft deshalb das recht sich in solchen situationen aufzuregen für die nächsten 25 jahre verbaut haben mal abgesehen davon wünsch ich mir so eine einstellung bei red bull im allgemeinen eh nicht, aber richtig gute, hungrige teams wollen JEDES spiel gewinnen, sowas wär bei der eigenen mannschaft halt auch gut. und wenns um gar nix geht, scheißegal, i will sehen dass die jungs IMMER gewinnen wollen. bearbeitet 14. Mai 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) wäre es für die punktewertung für ganz österreich eigentlich besser, wenn die austria im ec spielt oder ist das wurscht, dass dann die admira auch mal dran kommt ? Ja, da die Austria mit ziemlicher Sicherheit im EL-Play-Off gesetzt ist und somit Gegnern wie Newcastle, Inter, Stuttgart usw. aus dem Weg geht, was natürlich auch kein Freilos ist, wenn die letzten Jahre eurer Quali-Spiele ansieht, gepaart zur Qualität eurer Truppe ohne Junuzovic und Barazite. Edit: Selbst Sturm und Rapid wären im EL-Playoff nicht gesetzt. Einfach zuwenig Punkte international geholt. bearbeitet 14. Mai 2012 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts