Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 17. Mai 2012 Mah wie geil, Cziommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Cziommer reagiert auf "letztes Spiel in Österreich" mit "letztes Spiel in Österreich oder bei RBS"? Bleibt der wirklich in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2012 Cziommer mit Andeutung, dass er in Österreich weiterspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Mai 2012 Cziommer gerüchteweise bei Rapdi im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Cziommer gerüchteweise bei Rapdi im Gespräch Wiss ma schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Mai 2012 Wiss ma schon :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2012 SM A Traum seine Aktionen immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2012 wow maierhofer ist schon extrem medienaffin...sag ich mal... ohne Aufmerksamkeit würd er wahrs. tot umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Wie Zarate dreinschaut als er den Teller bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Mai 2012 hab ich den Leonardo übersehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 hab ich den Leonardo übersehn? Keine Ahnung, wo der ist? Ich habe ihn auch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. Mai 2012 Keine Ahnung, wo der ist? Ich habe ihn auch nicht gesehen. Leo und Eddie laut Sky krankheitsbedingt nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Leo und Eddie laut Sky krankheitsbedingt nicht dabei. Ok, stimmt Eddie habe ich auch nicht gesehen. Schade, dass sie so krank sind, dass sie nicht mal zur Feier kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2012 Platzsturm nach dem Spiel lt. Verein verboten. Ich kanns mir aber kaum vorstellen dass dies so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Mai 2012 Ok, stimmt Eddie habe ich auch nicht gesehen. Schade, dass sie so krank sind, dass sie nicht mal zur Feier kommen können. Koennen ja dann double mitfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts