jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2012 na super ned das er in jun ausegibt der scho seit der 15. minute schwer müde ist *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2012 wie ist es spielerisch nach dem 1-0? besser? (seh leider nix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 ivo wiedermal sehr unberechenbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2012 hat der ivo grad auf jugo gschimpft? Hat sich zumindet beim stream so anghört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Mai 2012 sieg... jetzt muss salzburg gegen die admira zumindestens ein unentschieden holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 sieg... jetzt muss salzburg gegen die admira zumindestens ein unentschieden holen never gonna happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2012 CITY!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 city! unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2012 hat der ivo grad auf jugo gschimpft? Hat sich zumindet beim stream so anghört... er spricht mit einigen spielern in kroatisch... kardum, rogulj, tadic, dilaver, leovac, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2012 das kranke ist und reicht ein x bei sturm wenn admira ggn salzburg verliert. kann euren pessimus ned verstehen vor allem ned nach dem 1:5 heute. die lassen sich sicher ned abschiessen zur meisterfeier. sbg holt minimum ein x. mehr sorgen als um sbg mach ich mir um uns ob wir in graz gewinnen. falls ja trau ich mich sagen dass das zu platz 3 reichen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 das kranke ist und reicht ein x bei sturm wenn admira ggn salzburg verliert. kann euren pessimus ned verstehen vor allem ned nach dem 1:5 heute. die lassen sich sicher ned abschiessen zur meisterfeier. sbg holt minimum ein x. mehr sorgen als um sbg mach ich mir um uns ob wir in graz gewinnen. falls ja trau ich mich sagen dass das zu platz 3 reichen würde. die selben bulls die oft in der liga sowieso schon probleme haben sollen sich plötzlich bemühen wenns um genau nix mehr geht? deinen optimismus hätt ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2012 ja aber die spielen komplett befreit und haben die meisterfeier im hinterkopf. das hat nix mit optimismus zu tun. ich denk die x-en zumindest. also unbedingt von einem admira-sieg ausgehen ist mir eine spur zu pessimistisch und unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 also ich fands eine ganz ordentliche Leistung. das Ergebnis ist auch nicht unverdient, leider hat man im Strafraum öfters zu wenig auf den Endzweck gespielt, aber soviel Engagement nach vorne muss man auch honorieren. Das Tor war auch sehr schön herausgespielt. gibt wirklich nicht viel zum motschkern. umgekehrt hat Ried bei der Admira nicht nur den (unglücklichen) Rückstand ausgeglichen sondern auch 2 mal an die Latte geschossen und noch ein paar Sitzer ausgelassen. also ein bisserl optimistisch darf man schon sein, dass man mit einer ordentlichen Leistung in Graz noch in den EC rutscht. nebstbei hat man in den letzten 2 Spielen gewonnen wo man im Herbst nur ein Unentschieden feiern konnte, wenn man nun einen Punkt holt in Graz wo man im Herbst noch abgeschossen wurde, dann könnte es sich wirklich noch ausgehen, sofern Salzburg das seine dazu tut. Wobei ich es unserer Truppe auch zutraue in Graz zu gewinnen und die Admira unter Druck zu setzen. kann eigentlich nix schief gehen, und wenn doch dann hat man zu anderer Zeit versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 ja aber die spielen komplett befreit und haben die meisterfeier im hinterkopf. das hat nix mit optimismus zu tun. ich denk die x-en zumindest. also unbedingt von einem admira-sieg ausgehen ist mir eine spur zu pessimistisch und unrealistisch. geh bitte. Klare sache für die admira, schätze ein +2,3 aber egal, wir verscheissens ja sowieso selber. glaubt irgendwer das wir dort auch nur ein x holen werden !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) +2,3? aufgrund von was denn? niemals, da wett ich einen 100er dagegen. so hoch hat die admira wahrscheinlich nedmal seit bestehen des vereins gegen salzburg gewonnen wenn dann +1 oder +2 mit viel dusel. +3 never ever. am wahrscheinlichsten seh ich salzburg x-en oder gewinnen. aber du hats es richtig gesdagt. das größte problem werden wir selber sein ---> so wie schon dioe ganze saison bearbeitet 13. Mai 2012 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts