blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 Das wars halt mit dem 5. ... weil gegen Vienna werden wir sicher nicht gewinnen, wenn die noch nicht durch sind. 1:1 in Wien btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 fyp hab ich eh gemeint.man muss ja nicht immer total pc sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 hab ich eh gemeint.man muss ja nicht immer total pc sein. sorry ich schau das Viennaspiel, die pc färbt anscheinend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2012 Ich mach das Spiel jetzt aus, das ist eine Frechheit. Wurschtigkeit hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 ogottogott da wird ja ein debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. Mai 2012 ich denk ich zieh den schwanz ein und geh in den klohhof.is sowieso zu schön draussen um da herinnen das ganze angfressen zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2012 gibts einen livestream? Sorry, hab' die Frage übersehen: http://www.hahasport...4/v-407438.html ...fallst überhaupt noch schauen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. Mai 2012 Gsd hab ich mir heute die u12 gegn pichling gegebn und bin nicht ins scheiss ländle gepilgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 sieht leider so aus als bleiben uns alle drei xiberger erhalten - oder will irgendwer, dass wir gegen die vienna verlieren sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Regensburg führt wenigstens in der Reli :klatsch: Toll 1:1 KSC und dann überholt der FCL jezt auch noch die Vienna, na bravo scheiß Fußballtag. bearbeitet 11. Mai 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 na wenigstens der Laskl bleibt uns erhalten :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. Mai 2012 na wenigstens der Laskl bleibt uns erhalten :bananadisco: und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. Mai 2012 War trotzdem ein lustiger Ausflug! Nach dieser Saison kann man glaub ich so ein Spiel verkraften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolandh Anfänger Geschrieben 13. Mai 2012 War wirklich ein lustiger Ausflug. Wir wurden von den Altach Ordnern nach dem Spiel noch auf ein paar Bier eingeladen. 1957 Altacher suchten das Handy eines Blau-Weißen und wir spielten eigentlich gar nicht schlecht. Hätten auch Unentschieden spielen können. Der Unterschied war nur: Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, die schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts