Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 vor ein paar Wochen noch "voll Fan statt voll fett" und jetzt gibts Freibier Die haben sich nur verschrieben .. die meinten VOLLFETT als VOLLFAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Mai 2012 ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben dass wir es heuer so abartig verschissen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben dass wir es heuer so abartig verschissen haben da kann ich dir erst zustimmen wenn wir die EL "wirklich" verschissen haben bearbeitet 11. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben dass wir es heuer so abartig verschissen haben leider haben wir das nicht nur heuer verschissen, sondern das ganze hat schon im herbst begonnen, wo wir unnötig punkte verschenkt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenFelix Anfänger Geschrieben 12. Mai 2012 :violett: :violett: :violett: :violett: 3:0 SIEG! EISKALT! OH FORZA VIOLA ALLEZ! ALLE INS STADION! ERSCHEINEN SIE SONST WEINEN SIE!!!!! :violett: :violett: :violett: :violett: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2012 User Owls hat glaub ich Frei Schwarzkarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2012 Passend ein Bild dazu, das Deus, Alizee, Gatrik, Domi und ich nach dem Spiel Donnerstag auf der Ost gesehen haben Wenn ich nicht irre hat dieses Bild bei Alizee ein paar Aggressionen ausgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2012 Passend ein Bild dazu, das Deus, Alizee, Gatrik, Domi und ich nach dem Spiel Donnerstag auf der Ost gesehen haben Wenn ich nicht irre hat dieses Bild bei Alizee ein paar Aggressionen ausgelöst Vor allem ausgerechnet mit Peter Hlinka Hardcoretrinker als Motiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2012 Hab 5 westkarten, bin aber morgen nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2012 Vor allem ausgerechnet mit Peter Hlinka Hardcoretrinker als Motiv Das war sowieso die Spitze des Eisberges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2012 da kann ich dir erst zustimmen wenn wir die EL "wirklich" verschissen haben in Prozent ausgedrückt. . wie groß ist deine Hoffnung noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Mai 2012 in Prozent ausgedrückt. . wie groß ist deine Hoffnung noch? 100% Hoffnung ... circa 30% Wahrscheinlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2012 100% Hoffnung ... circa 30% Wahrscheinlichkeit der Neid frisst mich bei soviel Hoffnung. Vieleicht hab ich die heuer schon verbraucht. Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit schon höher als die Hoffnung....wer weiss für was gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 der Neid frisst mich bei soviel Hoffnung. Vieleicht hab ich die heuer schon verbraucht. Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit schon höher als die Hoffnung....wer weiss für was gut ist nach adam riese kann das eigentlich nur gut sein. je höher die wahrscheinlichkeit, desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2012 mamamia ich denke es werden gegen die Burgenländer mehr als 8000Zuschauer......... karli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts