FK Austria Wien - SV Mattersburg (35. Runde)


Recommended Posts

Banotelli

ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben dass wir es heuer so abartig verschissen haben

da kann ich dir erst zustimmen wenn wir die EL "wirklich" verschissen haben ;)

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben dass wir es heuer so abartig verschissen haben

leider haben wir das nicht nur heuer verschissen, sondern das ganze hat schon im herbst begonnen, wo wir unnötig punkte verschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Passend ein Bild dazu, das Deus, Alizee, Gatrik, Domi und ich nach dem Spiel Donnerstag auf der Ost gesehen haben :lol:

Wenn ich nicht irre hat dieses Bild bei Alizee ein paar Aggressionen ausgelöst :laugh:

post-30959-0-62782300-1336810923_thumb.j

Vor allem ausgerechnet mit Peter Hlinka Hardcoretrinker als Motiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

100% Hoffnung ... circa 30% Wahrscheinlichkeit

der Neid frisst mich bei soviel Hoffnung. Vieleicht hab ich die heuer schon verbraucht. Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit schon höher als die Hoffnung....wer weiss für was gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Neid frisst mich bei soviel Hoffnung. Vieleicht hab ich die heuer schon verbraucht. Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit schon höher als die Hoffnung....wer weiss für was gut ist

nach adam riese kann das eigentlich nur gut sein. je höher die wahrscheinlichkeit, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.