Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Mai 2012 beide vorn WAC sofort da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2012 Solang der LASK nicht mit +4 gewinnt, ists für die letzte Runde in puncto Meistertitel eigentlich egal ob das Spiel auf der Hohen Warte X oder 2 ausgeht (aus WAC Sicht). Und da ist der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2012 VIENNA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2012 geile dramatik in den letzten runden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2012 Ausgleich Vienna :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Mai 2012 Lol Vienna gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2012 grödig laut ticker eh schon am aufgeben, mal gespannt, ob der lask diese chance nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2012 für grödig gehts ja um nix mehr, die werden den teufel tun und zu 10. noch kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Mai 2012 Heimo grad Lustig mitten in der Linzer Baustelle auf Platzsuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2012 das momentum ganz klar für den LASK, wenn der WAC ins FInale geht mit möglicherweise 1 Punkt aus den Spielen gegen den letzten und "fast"-vorletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2012 sodala, alu muss jetzt noch +5 gewinnen, dann hoff ich nächste runde auf ein X in kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) ich bin gar nicht einmal so sicher, ob es für den LASK so gut wäre, wenn beim WAC ein x reicht... das wird dann vielleicht eine abwehrschlacht mit deppadem tor in der schlussphase. bearbeitet 11. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Mai 2012 Bin ich der einzige der meint, dass der Schuss zum 1:1 von einem Kärntner abgefälscht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 ich bin gar nicht einmal so sicher, ob es für den LASK so gut wäre, wenn beim WAC ein x reicht... das wird dann vielleicht eine abwehrschlacht mit deppadem tor in der schlussphase. wenn der WAC etwas kann dann ist es kontern, daher denk ich wärs für den Laskl besser wenn ein X reichen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2012 sodala, alu muss jetzt noch +5 gewinnen, dann hoff ich nächste runde auf ein X in kärnten. wenn ma mal endlich die hunderten chancen reinmachen würde, vielleicht...so aber eher nicht, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts