Relii legende Geschrieben 5. Mai 2005 aja, dankeehm was bedeuten diese * bei machen usern/mod? Das sind diejenigen, die dem Dannyo regelmäßig ungut auffallen. Na, Scherz beiseite; das sind die User, die sich in der Mitgliederleiste als "Anonyme User" einblenden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2005 hab mal kurz a frage offtopic wie machts ihr an screen wo ma nur die online user sieht? bzw einen bestimmten teil am bildschirm sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2005 Ganz normalen Screenshot ("Druck" bzw. "Print" Taste neben F12), danach einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dann nur den gewünschten Teil ausschneiden und abspeichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Mai 2005 355 User heute durch den Live-Chat mit Georg Pangl. Hab's leider erst bemerkt, wie "nur" mehr 345 online waren --> kein Screenshot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juni 2005 Neuer Rekord: 362 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Juni 2005 wohl durch die Präsentation der Salzburger Mannschaft - 11:15 wurde als Termin bekannt gegeben. Im Salzburg Thread waren teilweise bis zu 80 Leute online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juni 2005 wohl durch die Präsentation der Salzburger Mannschaft - 11:15 wurde als Termin bekannt gegeben.Im Salzburg Thread waren teilweise bis zu 80 Leute online ! Also ich sah einmal 104 User gleichzeitig Online! Ich glaub das ist auch Forumsrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Juni 2005 hier noch ein screenshot... über 100 Besucher !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Neuer Rekord: 362 372 be.-arbeiter 373 hui teifi ------------- 377 200 Gäste, 162 Mitglieder 15 Anonyme Mitglieder bearbeitet 13. Juni 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2005 389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juni 2005 390 User !!! Vorallem die Anzahl der Gäste finde ich ziemlich beeindruckend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Juni 2005 390 User !!!Vorallem die Anzahl der Gäste finde ich ziemlich beeindruckend ! sogor da Honsai schaut wieder vorbei und i hob glaubt er is Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2005 WoW, die Userzahl innerhalb von 2 Jahren verdreifacht! Gratulation Danny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 WoW, die Userzahl innerhalb von 2 Jahren verdreifacht! Gratulation Danny! kann ich mich nur anschließen. was echt erstaunlich ist, ist das echt immer die selben moderatoren, members.... online sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2005 Des hätt i ma ned dacht. Aba es stimmt ja. An sich seid's ihr schon ein Haufn ASB-Süchtla. Nnn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts