Vorwärts - Allerheiligen


Recommended Posts

Weltklassecoach

Unglaublich! Das hätte ich nie gedacht das die gesamte Mannschaft diesen Wirbel von gestern rund um den Trainer so wegsteckt und so eine gute Leistung bringt. Erste Halbzeit ein Hammer! Schon ewig lange Zeit habe ich keine derart spielstarke Vorwärts gesehen. Zweite Halbzeit leider wieder etwas passiv und so den Gegner stark gemacht. Der Ausgleich war dadurch nur eine Frage der Zeit. Aber das dann nochmal nachgelegt wird und in der 91 Minute der Ausgleich gelingt zeigt für mich einmal mehr, dass die Mannschaft voll in Takt ist und weit unter ihren Möglichkeiten geblieben ist über die ganze Saison.

Besonders freut mich der Einstand für Kensy! Vor allem wie er sich gefreut hat nach dem 2:1 und wie er auch mit der Mannschaft mitgefeiert hat im Kreis nach dem Spiel. An das kann ich mich bei Glieder nie erinnern! Bitte weiter so...

In einem Punkt geb ich dir recht, in einem anderen nicht.

1. HZ war einer der besten, wenn nicht die beste, die ich in dieser Saison von unserer Vorwärts gesehen habe. Sollten wir absteigen und dann solche Leistungen bringen, ist auch ein sofortiger Wiederaufstieg möglich.

Aber es war für mich nicht eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich kommt. Man war zwar nicht mehr so präsent wie in HZ 1 und Allerheiligen kam besser ins Spiel, aber wirklich gute Chancen wurden von ihnen nicht heraus gespielt. Leider war beim Ausgleich ein Mann gänzlich ungedeckt im Strafraum.

Ich weiß, "hätt i war i" zählt nicht im Fußball, aber mit solchen Leistungen wie gegen Florian und heute über die gesamte Saison, würden wir heute im gesicherten Mittelfeld stehen und keine Sorgen haben. Und diese Leistungssteigerung im Spielerischen haben wir Stromi zu verdanken. Das Tor fiel aus einer einstudierten Freistoßvariante á la Kensy. All das hat man unter Glieder nicht gesehen.

Hoffentlich kommt das alles nicht zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieder Vorwärts mit Licht und Schatten Seiten

1 Hz war eine ansprechend Leistung brav gekämpft viel gelaufen und auch gut kombiniert

aber ab der 55 Minute sind wir wieder um 2 Klassen schwächer geworden das ist vollkommen unverständlich und wir könne nur froh sein das wir noch das 2:1 rein genudelt haben.

Zu Kensy kann man nur sagen ein Top Trainer hat die Mannschaft gut eingestellt und hat das bestmögliche rausgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur danke edi glieder !

Wirklich wahr. Gar nicht auszurechnen, was in einer ganzen Saison unter einem Stromberger oder offenbar wohl auch unter einem Kensy möglich gewesen wäre. Und das ganze mit einer durch Transferpfuschereien geschwächten Mannschaft. Zum Heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So ist es leider .

Wird ein Sieg ohne Wert gewesen sein , aber geil wars trotzdem !!!

Absteigen ?! na und , wir kommen wieder !!!

Wir sind in den letzten Jahren so verwöhnt worden ( 5 Meistertiteln ) das verkraften wir locker .

Freuen uns wieder auf schöne Derbys gegen Sierning und Dietach vor 4000 Zuschauern ,

wirds in Linz lange nicht mehr geben , wenn keine Lizenz zustande kommt .

PS :. Absteigen duad kurz weh , oba wida aufsteing is vöi geil !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gestern war der Eintritt jeden einzelnen Cent wert!

Was wir in der 1. Hz geboten bekamen, war phänomenal. man könnte meinen, der GAK spielte gegen Allerheiligen.

Dass wir den Tabellen 5. dermaßen an die Wand spielen, hat wohl keiner geglaubt.

Lage der auf der linken Außenverteidigerposition hat mir sensationell gut gefallen. Beeindruckend wie er sich immer wieder in die Offensive eingeschaltet hat und defensiv sehr wenig zugelassen hat. Da stellt sich für mich die Frage, warum wir 3/4 der Saison einen Rabenhaupt beim kicken zusehen mussten?

Nicht nur aufgrund des späten Treffers, war der Sieg glücklich. Von meiner Position, war der nicht gegebene Treffer der Steirer kein Abseits. Das ändert aber nichts daran, dass der Sieg gestern absolut verdient war.

Ob das schon die Handschrift von Kensy war, wird sich in den nächsten Spielen raus stellen. Ich denke die 2. Halbzeit wurde vercoacht, Kensy wollte die Null halten.

So blöd es klingt, sollte die Ursache für den Leistungsabfall in der 2. Hz nicht die Taktik, sondern mangelnde Kondition sein, wäre mir das lieber. Wer nach dieser 1. Hz auf Ergebnis halten aus ist, mit dem Wissen, dass noch immer eine verunsicherte Mannschaft auf dem Platz steht, hat keine Ahnung von Fußball.

Zu Gute halten möchte ich Kensy, dass er auf die immer stärker werdenden Steirer reagiert hat. Rabenhaupt auf links und Lageder auf rechts war die einzig vernünftige Lösung, den wieselflinken Stürmer der Gäste "auszuschalten". Leider kam die Maßnahme etwas zu spät, da man im Fußball nur dann wechseln kann, wenn das Spiel unterbrochen ist und das war es erst nach dem Gegentor.

Übrigens halte ich sehr wenig von der Freistoßvariante, bei der fast alle Spieler in der Mauer stehen. Mir wäre lieber, es platziert sich min. 1 Spieler im Bereich des 5 Meter Raums, um einen möglichen Tormannfehler ausnützen zu können und 2, 3 Spieler, die einen schnellen Konter verhindern.

Der Sieg der Paschinger dämpft die Freude etwas. Das direkte Duell im eigenen Stadion muss gewonnen werden! Man kann nicht auf Schützenhilfe des GAKs hoffen, dieser wird sich wohl voll und ganz auf die Relegationsspiele konzentrieren, zu unbedeutend ist das Spiel gegen Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also die 1.hz war gestern spielerisch gesehen das beste in der heurigen saison! 2.hz hat man es verabsäumt den sack zu zumachen und hat den gegner aufgebaut (wie gegen gleinstätten)! aber jeder hat sich zum schluss wieder den arsch aufgerissen!

verwunderlich dass wir gegen eine mannschaft aus der oberen tabllenhälfte spielerisch mit den gleichen material, was edi glieder zur verfügung hatte, so dominieren können! nochmals danke edi glieder - man sieht was gelernte trainer bewirken können :)

nächste runde wird meiner meinung nach die wichtigste für die minichance 13.platz! pasching spielt in graz gegen sturm amateure und wir in leoben. hier muss 100% ein sieg her und pasching sollte gegen graz gewinnen, dann wäre lebt vll sogar noch die chance auf den 12.platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorweg meine Freude über den Sieg und drei wichtigen Punkten ist bei mir genau so gross wie bei allen Postern hier im Forum.

Nur , wir müssen vorsichtige sein bei der Einschätzung unseres gestrigen Gegners. Allerheiligen ist drittletzter in der Frühjahrstabelle , einen Punkt hinter uns.

Also zu glauben wir haben einen Verein des oberen Drittels tlw. an die Wand gespielt stimmt nicht ganz. Die haben im Winter Kaderabbau betrieben,aus finanziellen Gründen.

Aber das soll unsere Freude nicht trüben aber die Ausgangssituation für die weiteren Runden ins rechte Licht rücken.

Gratulation an die Mannschaft die wieder den Willen zum Siegen gezeigt hat und wahrlich , insbesonders in Hz1, schöne Aktionen spielte.

Ob es reichen wird und alles notwendige aufgeht um zu überleben wird sich zeigen , muss halt verdammt viel aufgehen.

Eines ist sicher , es macht wieder Freude unsere Mannschaft zu sehen die im Rahmen ihrer Möglichkeite alles gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg meine Freude über den Sieg und drei wichtigen Punkten ist bei mir genau so gross wie bei allen Postern hier im Forum.

Nur , wir müssen vorsichtige sein bei der Einschätzung unseres gestrigen Gegners. Allerheiligen ist drittletzter in der Frühjahrstabelle , einen Punkt hinter uns.

Also zu glauben wir haben einen Verein des oberen Drittels tlw. an die Wand gespielt stimmt nicht ganz. Die haben im Winter Kaderabbau betrieben,aus finanziellen Gründen.

Aber das soll unsere Freude nicht trüben aber die Ausgangssituation für die weiteren Runden ins rechte Licht rücken.

Gratulation an die Mannschaft die wieder den Willen zum Siegen gezeigt hat und wahrlich , insbesonders in Hz1, schöne Aktionen spielte.

Ob es reichen wird und alles notwendige aufgeht um zu überleben wird sich zeigen , muss halt verdammt viel aufgehen.

Eines ist sicher , es macht wieder Freude unsere Mannschaft zu sehen die im Rahmen ihrer Möglichkeite alles gibt !

Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, aber bedenke wir haben auch Kaderabbau betrieben (Mehlem, Ruckendorfer) und mit Lindorfer noch immer unseren Topstürmer verletzt. Es macht wieder Freude und an alle die unsere Spieler als Drecksmannschaft bezeichnet haben kann ich nur sagen "armselig" !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super Abend gestern, so macht mir die Vorwärts Freude.

Aber: Was teilweise schön anzuschauen war am Spiel, hatte sicher einiges mit dem Gegner zu tun. Sankt Florian am Freitag war meiner Meinung nach deutlich stärker als Allerheiligen.

Meine Kaderwünsche hat das gestrige Spiel sicher nicht verändert. Sowohl für die RLM als auch für eine Aufstiegsmannschaft in der OÖLbrauchen wir 4-6 Spieler mit Qualität, vorzugsweise 2 Außenverteidiger, einen Innenverteidiger, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin der glückliste Dino auf der Welt (warscheinlich auch der einzige :rockinbanana: ) mir ist gestern fast der Mund offen gestanden als ich in der 1.HZ eine "neue" Manschaft gesehen habe und es hat mich bestärkt in meiner Meinung, dass im Grunde nach den Spielern unser verbales geplänkel und div. Medien Blödheiten egal sind Hauptsache sie haben einen Trainer der mit ihnen spricht und sie erreicht. Wir wissen Wunder geschehen und mit dem Glauben kann man Berge versetzen also alle uns zur Verfügung stehende positive Energie für unsere ROT WEISSEN :indianer: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein netter Videobericht von den OÖN! Zwar ist alles etwas durcheinander und es fehlt das 1:0, aber umso interessanter finde ich die Interviews. Rigger spricht da von Stromberger, das er von einen Tag auf den anderen nicht mehr Trainer sein will und sich nicht abgemeldet hat. sodass man schnell reagieren mußte. Den Grund für diese Aktion sagte er aber nicht! Auch Köck hält sich sehr zurück und sagt nichts aufschlußreiches. Dafür hat Schöni seine Meinung herausgelassen, daß er eindeutig hinter Stromberger gestanden ist, ABER das der Kensy sicher ein guter Trainer ist und der Mannschaft bestimmt weiterhilft! Das hat überzeugend geklungen von ihm und gibt Hoffnung.

Im Bezug auf den Kader für die nächste Saison wird Kensy auch mit allen Spielern sprechen und die jenigen die er braucht, wird er auch davon überzeugen das sie bleiben sollen. Mit ihm haben die Spieler auch wieder eine Perspektive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn man sich die freude, emotionen und das feuer von kensy im video ansieht, dann glaube ich dass wir einen positiv verrückten fachmann gwonnen haben, der uns sicher weiterhilft! ich weiß ist nur der erste eindruck, aber ich hab ein gutes gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein netter Videobericht von den OÖN!

Der Verein ist nach aussen hin optimistisch so wie ich und ich glaube das 9 punkte noch zu schaffen sind

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.