Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 WAC 2:1 Ja LEIDER, aber Vienna spielt "mindestens" noch X. (hoff ich halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 KEEEEEEEEEERHE :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 Na: Dieses System hat der Schachner heuer durchgezogen, schau dir nur unsere letzten 10 Spiele an. So sehr hab ich euch leider nicht verfolgt um mir darüber ein Urteil zu bilden. Ich hoff nicht dass das seine Halbzeitansprache war, aber wenn man in Kärnten nächste woche gewinnt soll´s von mir aus ok sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2012 Boah sind wir übel vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Wieder nicht gelernt, dass man einen 1-Tor Vorsprung nicht verwaltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Die zehn Grödiger lassen unser Mittelfeld alt ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Mai 2012 Wieder nicht gelernt, dass man einen 1-Tor Vorsprung nicht verwaltet! täte ich heute garnichtmal so sagen. sie probierens eh, aber es fehlen irgendwie die mittel und die durchschlagskraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2012 Klare rote Karte eigentlich von diesem spanischen Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2012 Also die Grödiger legens jetzt echt drauf an die nächste rote zu sehen. Da hat er Grödiger auch den Silvio einfach umgeschubst von hinten und ned mal gelb bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Nato dann warten wir halt auf den Ausgleich in Minute 93 ..... WAC 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 3:1 für WAC :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Jetzt bettelns schon wieder Der Mandl hat geglaubt, dass der Lattenschuss drüber geht - er zieht die Hand weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Probieren wirs halt mal mit Bytyci! DANKE - BITTE! Die Hosenscheissertaktik is so nervig ........ bearbeitet 11. Mai 2012 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2012 In Wien wirds wohl glaufen sein Jetzt nur ka gegentor griagn, oder am besten is 2te machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 Wichtig is es jetzt das zu halten, in Kärnten is nächste Woche sicher ein Sieg drinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts