[Formel 1] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

Echt geiles Rennen gestern! Zum Schluss hab ich noch geschwitzt, wie Ildefonso immer naeher gekommen ist, GSD haben dann seine Reifen auch abgebaut.

Haette nie und nimmer gedacht, dass Maldonado sich ganz vorne halten wird koennen, aber alle Achtung!

Diese Saison ist bis jetzt wirklich ein Hammer, kein Vergleich zu den Schnarchrennen unter RB-Dominanz. Weiter so! In Monaco haette ich gerne Kimi als Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nettes rennen.

Mit den Platzierungen bin ich auch recht zufrieden.

Schumacher is ah volltrottl - aba guad, eh nix neues...

Gratulation an Maldonado - noch mehr freuts mich fürn Frank Williams :love:

In Monaco haette ich gerne Kimi als Sieger.

:yes:

und ja, gab mWn keine verletzten

laut zeitung 9 verletzte

vier Mitarbeiter von Williams, vier Mechaniker des benachbarten Teams Caterham und ein Mitglied von Force India mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung. Einer der Williams-Mitarbeiter wurde mit Brandverletzungen an beiden Armen und Beinen ins Krankenhaus gebracht, alle weiteren Betroffenen wurden im ärztlichen Bereich an der Rennstrecke versorgt.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schumacher is ah volltrottl - aba guad, eh nix neues...

Ich denk, nach dieser Saison wird er sich endgueltig verabschieden. Hab mir fuer heuer eigentlich mehr von Schumi erwartet, und wenns rennt, dass er noch eine Saison anhaengt. Aber so... macht er sich nur mehr laecherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.