Recommended Posts

ASB-Gott

Einerseits ja, andererseits frage ich mich auch, ob Vrsic dadurch besser wird, dass er zum wiederholten Mal nach 45-60 Minuten ausgewechselt wird, obwohl es auch andere Kandidaten gibt. zB heute war Vrsic sicher nicht stark, aber die Leistungen von Jun und Gorgon in HZ1 hätten mehr Anlass zu Wechsel gehabt. Vrsic wird sich mittlerweile auch seinen Teil denken, selbst wenn er natürlich auch weiss, dass er bis jetzt nicht wirklich eine gute Leistung bringt (Ausnahme im Spiel gegen Rapid).

Bin mir nur nicht sicher, wie man aus ihm das volle Potenzial rauskitzeln kann. Wenn man ihn jetzt auf die Ersatzbank verbannt :ratlos: va ist Grünwald doch auch nicht Welten besser

In der Halbzeit hätten mMn alle 3 ausgewechselt gehört nach ihren Unleistungen überspitzt formuliert. Das war mMn auch der Grund für die schlechteste 1. Hz seit langem. Da war ja nur der Simkovic der soetwas ähnliches wie Fussball gespielt hat. Gorgon hat sich dann ein bissl gefangen was dann aber in dieser Führungschance "gegpipfelt" hat. Und der Jun hat gespielt als ob er ein anderer Spieler wär. War dann mMn der beste Mann auf dem Platz. Übrigens seine Ballannahme is ein Traum. Der lässt manchen Gegenspieler schon rein nur mit der Ballannahme aussteigen.

Zum Dare selbst: Interessant wäre es schon ihn mal an Jun`s od. Gorgon`s Stelle zu sehen. Und er braucht halt mal 1 od. 2 richtige Erfolgeserlebnisse. Vielleicht wäre es wirklich nicht die schlechteste Idee ihn mal anstatt in der 45.-60. Minute immer auszutauschen mal in diesem Zeitfenster einzutauschen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hatte genau die selben Gedanken, taktisch kannst es zwar nicht machen aber ich hätt am liebsten alle 3 zur Hz runter genommen

Jun hat dann gsd den Schalter umgelegt.

Vrsic hat leider Alibi vom feinsten gespielt, immer den kurzen sicheren Pass. Gorgon war in der ersten ja kaum vorhanden und beim Simko scheiterts leider am letzten Pass

aber Vrsic ist in der Riege dzt sicher der der Mannschaft am wenigsten hilft

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Vrsic ist ein Spieler, der sich wohl fühlen muss und ein Erfolgserlebnis braucht. Warum ihn schon wieder nach einer HZ auswechselt, ist mir nicht ganz klar..... So wird das nie was werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

weil er einfach sowas von scheisse war, darum

aja, und wer war besser? hab ganz vergessen, dass vergangene Spieler wie Janocko, Vachousek und Mile immer jede einzelne Minute auf CL-NIveau gespielt haben :facepalm:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einerseits ja, andererseits frage ich mich auch, ob Vrsic dadurch besser wird, dass er zum wiederholten Mal nach 45-60 Minuten ausgewechselt wird, obwohl es auch andere Kandidaten gibt. zB heute war Vrsic sicher nicht stark, aber die Leistungen von Jun und Gorgon in HZ1 hätten mehr Anlass zu Wechsel gehabt. Vrsic wird sich mittlerweile auch seinen Teil denken, selbst wenn er natürlich auch weiss, dass er bis jetzt nicht wirklich eine gute Leistung bringt (Ausnahme im Spiel gegen Rapid).

Bin mir nur nicht sicher, wie man aus ihm das volle Potenzial rauskitzeln kann. Wenn man ihn jetzt auf die Ersatzbank verbannt :ratlos: va ist Grünwald doch auch nicht Welten besser

Geht wohl auch um die Fitness, alle anderen sind einfach spritziger -> Jun, Gorgon. Vrsic hat im Übermut anscheindend eine Knöchelverletzung mitgeschleppt und nicht gscheit auskuriert, das hängt ihm jetzt wohl nach. Er is deswegen die erste Wahl für den Wechsel, Jun und Gorgon sind relativ gut in Form abseits von Hz1 gestern, die kannst dann nicht rausnehmen.

Grünwald derzeit auch besser mit mehr Elan und setzt seinen Körper gut ein.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht aufgepasst, gestern nach Dilaver Auswechslung ?

systemumstellung auf dreierkette, weil man 10 minuten vor schluss 0:1 hinten war ... ja, und weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch AG10 hatte seine Chancen und hat diese nicht genützt. Wenn er eingewechselt wurde hat er oft sehr gut gespielt, von Anfang an kann ich mich aber an keine guten Leistungen erinnern.

Simkovic, AG10 und Vrsic spielen in meinen Augen ungefähr am selben Niveau. Nur wird auf Dare hingehaut, weil die Erwartungshaltung um einiges größer ist. Das auch völlig zu Recht, und ich bin auch etwas enttäuscht, aber den Platz hat er sich genauso verdient wie die 2 oben genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man kann auch nur hoffen, dass murg endlich wieder fit wird. dann haben wir auch auf den seiten wieder eine sehr brauchbare alternative mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch AG10 hatte seine Chancen und hat diese nicht genützt. Wenn er eingewechselt wurde hat er oft sehr gut gespielt, von Anfang an kann ich mich aber an keine guten Leistungen erinnern.

Simkovic, AG10 und Vrsic spielen in meinen Augen ungefähr am selben Niveau. Nur wird auf Dare hingehaut, weil die Erwartungshaltung um einiges größer ist. Das auch völlig zu Recht, und ich bin auch etwas enttäuscht, aber den Platz hat er sich genauso verdient wie die 2 oben genannten.

Kann ich dir leider nicht rechtgeben! AG10 ist schon allein viel auffälliger weil er sich um einiges mehr bewegt! Simkovic genau so... Vrsic bewegt sich ja nicht mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Simkovic und AG10 bewegen sich mehr, das ist richtig, nur was sie dann mit dem Ball machen gefällt mir oft gar nicht. Simkovic geht oft in unnötige Zweikämpfe, die man mit einem Pass effektiver lösen kann. AG10 stoppt Konter oft durch auf den Ball steigen und umdrehen. Und halt die Bälle mMn zu lange und verliert sie dann oft wieder.

In meinen Augen haben wir 3 sehr gute Zms für unsere Liga, von denen momentan leider niemand richtig in Form ist. Aber dass wird schon noch kommen und dann kann es leicht sein dass wir auf dieser Position ein Luxusproblem bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten