Recommended Posts

hold your colour

Also Vrsic hat bis jetzt echt nicht gezeigt, was manche hier erwartet haben. Bis zum Winter sollt er sich schon noch erfangen, wenn er erst im Frühjahr daherkommt, dann war's eigentlich kein so toller Transfer(obwohl die Aussage ob meiner Unkenntnis der Transfer- und Vertragsdetails bitte nicht auf die Waagschale gelegt werden sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil man jetzt gegen starke salzburger verloren hat und gegen den WAC zu wenig biss gezeigt hat ist alles wieder oasch.

Das musst verstehen, wenn man wochenlang die Finger still halten muss, weil wir Tabellenführer sind, kocht der ganze Pessimismus umso schneller über, wenn es Grund zur Kritik gibt. Es war eben eine frustrierende Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt blöd, wenn man die anderen nicht beurteilen kann, aber beurteilen will, wie sich sein eigener Verein gegen diese schlägt. Fakt ist, dass die Austria nach 10 Runden und min. einem Spiel gegen jeden Gegner nur wegen der Tordifferenz nicht ganz oben ist, also kann der Fußball schon nicht so schlecht sein.

Bis auf Salzburg spielt wahrlich keiner besser, und selbst die müssen erst beweisen, dass das nicht wie oft schon dort gesehen nur eine kurze Phase ist.

gegen den wac, die admira und ried haben wir äußerst glücklich 1:0 gewonnen. alle drei spiele wären mit einem X wohl gerechter gewesen.

rapid haben wir scheinbar klar gewonnen, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe.

gegen sturm haben wir zu unrecht verloren, hier wäre zumindest ein punkt gerecht gewesen.

gegen die abstiegskandidaten wr.neustadt und innsbruck waren wir halbwegs souverän ohne zu glänzen. ok, davon sollte man ohne überheblichkeit ausgehen dürfen, wenn man sich ansieht, wo die beiden vereine stehen.

in mattersburg haben wir 1 halbzeit geschlafen und eine toll gespielt.

gegen salzburg waren wir unterlegen.

das zweite spiel gegen den wac war wieder 50:50 und mit einem X daher gerecht.

da brauche ich die anderen erst garnicht in jedem spiel spielen sehen, denn das ist für mich beweis genug, dass wir aufgrund der eigenen leistungen schon zu schwach sind, um meister zu werden.

als Austrianer sollte man eigentlich jedes Jahr mit dem Ziel 'Titel' in die Saison gehen. Red Bull Bonzen hin oder her....

ich gebe dir ja recht, aber sei dir doch ehrlich ... wir sind nicht so gut, wie es die tabelle vermuten lassen könnte. und schon garnicht besser als andere, die mit uns derzeit vorne stehen. wir sind schwächer als salzburg und mit rapid & sturm auf zirka gleichem niveau. daher ist platz 2,3 oder 4 realistischer als platz 1.

Das musst verstehen, wenn man wochenlang die Finger still halten muss, weil wir Tabellenführer sind, kocht der ganze Pessimismus umso schneller über, wenn es Grund zur Kritik gibt. Es war eben eine frustrierende Zeit.

muss man umgekehrt verstehen, warum man gleich vom meister redet, obwohl man nur durch sehr sehr viel glück und das unvermögen anderer, eine zeit lang oben in der tabelle gestanden ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich gebe dir ja recht, aber sei dir doch ehrlich ... wir sind nicht so gut, wie es die tabelle vermuten lassen könnte. und schon garnicht besser als andere, die mit uns derzeit vorne stehen. wir sind schwächer als salzburg und mit rapid & sturm auf zirka gleichem niveau. daher ist platz 2,3 oder 4 realistischer als platz 1.

Änhliche Listen kannst halt bei allen anderen Vereinen machen. Rapid hat auch nur wirklich souverän gegen die Abstiegskandidaten gespielt und selbst da hat man gegen Wiener Neustadt lang für das Tor benötigt. Sturm schaut es nicht besser aus und bei Salzburg waren erst die Spiele nach dem Rapid-Spiel besser, aber ihr und Sturm seid nicht ohne Chancen gewesen. Jetzt schon zu sagen, dass keine Chancen mehr vorhanden sind, ist für mich einfach nur stures und prinzipielles pessimistisch sein.

Edit: Dass Salzburg Favorit Nummer eins ist und "normalerweise" der Rest sich die Plätze ab dem zweiten ausspielen werden, bezweifel ich nicht. Aber bei dir wirkt es ja so, als ob ihr spielerisch näher an Wr. Neustadt dran seid als an Salzburg.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meistertitel? Im 4-3-3? Wir haben den A**** offen wenn Hosiner oder Jun verletzt sind...wir haben keinen Kader wie Salzburg....wir haben keinen vernünftigen Spielmacher und die 2te Garnitur ist auf vielen Positionen einfach zu schwach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt schon zu sagen, dass keine Chancen mehr vorhanden sind, ist für mich einfach nur stures und prinzipielles pessimistisch sein.

das hat mMn nicht mit sturem und prinzipiellem pessimistisch sein zu tun, sondern mit jahrelangem austria-fantum. wenn ich sehe, wo wir in den vergangenen jahren (nach magna) standen, welche spieler und kader wir hatten und wie oft wir knapp dran waren, aber letztenendes knapp gescheitert sind, und mit jetzt vergleiche, dann kann es einfach nicht reichen. denn jetzt haben wir definitiv keine bessere mannschaft oder einen besseren spielstil.

Aber bei dir wirkt es ja so, als ob ihr spielerisch näher an Wr. Neustadt dran seid als an Salzburg.

das sind wir definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gegen den wac, die admira und ried haben wir äußerst glücklich 1:0 gewonnen. alle drei spiele wären mit einem X wohl gerechter gewesen.

rapid haben wir scheinbar klar gewonnen, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe.

gegen sturm haben wir zu unrecht verloren, hier wäre zumindest ein punkt gerecht gewesen.

gegen die abstiegskandidaten wr.neustadt und innsbruck waren wir halbwegs souverän ohne zu glänzen. ok, davon sollte man ohne überheblichkeit ausgehen dürfen, wenn man sich ansieht, wo die beiden vereine stehen.

in mattersburg haben wir 1 halbzeit geschlafen und eine toll gespielt.

gegen salzburg waren wir unterlegen.

das zweite spiel gegen den wac war wieder 50:50 und mit einem X daher gerecht.

da brauche ich die anderen erst garnicht in jedem spiel spielen sehen, denn das ist für mich beweis genug, dass wir aufgrund der eigenen leistungen schon zu schwach sind, um meister zu werden.

muss man umgekehrt verstehen, warum man gleich vom meister redet, obwohl man nur durch sehr sehr viel glück und das unvermögen anderer, eine zeit lang oben in der tabelle gestanden ist ?

gegen wrn zb hat rapid nur knapp gewonnen und gegen sturm und salzburg haben die jeweils einen punkt geholt!!!

das salzburg mit abstand den besten kader hat bezweifelt ja niemand, aber vor rapid und sturm müssen wir uns nicht verstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das hat mMn nicht mit sturem und prinzipiellem pessimistisch sein zu tun, sondern mit jahrelangem austria-fantum. wenn ich sehe, wo wir in den vergangenen jahren (nach magna) standen, welche spieler und kader wir hatten und wie oft wir knapp dran waren, aber letztenendes knapp gescheitert sind, und mit jetzt vergleiche, dann kann es einfach nicht reichen. denn jetzt haben wir definitiv keine bessere mannschaft oder einen besseren spielstil.

Mich stört es ja nicht großartig, wenn ihr weiterhin scheiterts, aber es geht ja nicht nur darum den schönsten Spielstil zu haben oder die beste Mannschaft, sondern um die Punkte. Hängt zwar sicher von den beiden Faktoren ab, aber bislang seid ihr in der Saison sehr konstant beim Punkten und allein deshalb kann man nicht schon jetzt davon reden, dass man 0 Chancen hat, weil es halt schon immer so war. Denn aus den Punkten ist doch daraus zu schließen, dass die Mannschaft Qualität hat, selbst wenn manche Punkte vielleicht ein wenig glücklich waren.

das sind wir definitiv nicht.

Na wenigstens das siehst ein. :D

Aber ich glaub ich muss als Rapid-Fan jetzt nicht einem Austria-Fan versuchen einzureden, dass sie Meister werden können. Ändert ja sowieso auch nichts, wie das ganze dann am Platz ausgespielt wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gegen wrn zb hat rapid nur knapp gewonnen und gegen sturm und salzburg haben die jeweils einen punkt geholt!!!

das salzburg mit abstand den besten kader hat bezweifelt ja niemand, aber vor rapid und sturm müssen wir uns nicht verstecken!

daher sagte ich, dass wir mit den beiden zirka auf gleichem niveau sind.

Aber ich glaub ich muss als Rapid-Fan jetzt nicht einem Austria-Fan versuchen einzureden, dass sie Meister werden können. Ändert ja sowieso auch nichts, wie das ganze dann am Platz ausgespielt wird.

nein musst du nicht, denn wir können nicht meister werden. ist aber nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

daher sagte ich, dass wir mit den beiden zirka auf gleichem niveau sind.

das man gegen salzburg krasser außenseiter ist, ist ja wohl jedem klar und dass man nur meister werden kann, wenn salzburg schwächelt ebenfalls.

mmn war die euphorie hier im channel auch nach den 7 siegen nie so groß. wenn ich das mit dem grünen channel vergleiche, wo jetzt schon wieder welche von mission 33 schwafeln (oh wie mir dieses wort auf den keks geht :D ) ging es hier richtig gesittet zu.

im grunde gebe ich dir ja recht realistisches ziel muss es sein nach rb 2ter zu werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

am besten wir lösen uns auf, für was spielt man bei einer meisterschaft mit wenn man eh nicht meister werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am besten wir lösen uns auf, für was spielt man bei einer meisterschaft mit wenn man eh nicht meister werden kann.

um das saisonziel EC-platz zu erreichen vielleicht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das saisonziel EC-platz zu erreichen vielleicht ??

Dann sollten wir es in Cupsterschaft umbenennen. Ist vielleicht etwas, das wir gewinnen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann sollten wir es in Cupsterschaft umbenennen. Ist vielleicht etwas, das wir gewinnen können!

um das saisonziel zu erreichen muss man keine titel gewinnen, sondern lediglich mindestens 4ter in der meisterschaft werden. das sollte dann doch möglich sein und der mindestanspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten