34. Runde: SV Josko Ried - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Perkele!

SV Josko Ried - FC Wacker Innsbruck

Do, 10.05.2012, 20:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Wacker Innsbruck

1,80 - 3,10 - 3,40

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird leider nichts...auch, wenn beide Mannschaften mittlerweile nur mehr zum Spass spielen. Die SV Ried wird sich logischerweise auf den Cup konzentrieren (für die Europaleague sind sie ja fix qualifiziert) und Kogler wird die Mannschaft wahrscheinlich weiter das System von Samstag spielen lassen oder ein komplett anderes testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

wenn man einen sponsor im namen hat dann muss das sein :D

Bei diesem Thema sollten wir ganz schnell ganz ruhig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das ist ja nur die überschießende freude, weil wir es endlich geschafft haben ;-)

muss man aber nicht jedem bei jeder gelegenheit unter die nase reiben und gerade ried hat genug, was wir uns abschauen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab gehört die exekutive hat den gästesektor gestürmt, warn wohl n paar stadion-verbotler dabei...hab nur gesehn dass plötzlich die fetzn abgehängt wurden, haben eig einige leute nach dem salzburg auswärtsspiel stadion verbote verhängt bekommen? vorsänger und andere gesichter scho lang nicht mehr gesehen, weis da jemand was?

zum spiel, gute erste hz, zweite zu devensiv...wernitznig wieder stark, burgic für die fische und merinos fehlpassquote kann nur er selber schlagen :D gerechtes unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab gehört die exekutive hat den gästesektor gestürmt, warn wohl n paar stadion-verbotler dabei...hab nur gesehn dass plötzlich die fetzn abgehängt wurden, haben eig einige leute nach dem salzburg auswärtsspiel stadion verbote verhängt bekommen? vorsänger und andere gesichter scho lang nicht mehr gesehen, weis da jemand was?

Erster Teil soweit korrekt. Stadionverbote wurden nach den Vorkommnissen gegen Rapid verteilt. Zum zweiten Teil: Sind interne Geschichten, dass man gewisse Leute zur Zeit nicht sieht.

Spiel: Geht doch! Hat Spass gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Schiedsrichter eine Frechheit....das war nie und nimmer eine Rote Karte für Burgic, genauso lächerlich die Gelbe Karte für Kofler!

Ansonsten, war es ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War eine witzige Auswärtsfahrt :D.

Diesmal sogar mit beiden Vorsängern, für die paar Hanseln (ich würde mal schätzen 100 Leute) sehr gute Stimmung (da hilft halt das niedrige Dach) und die 100 Jahre Choreo "ausgeborg" und nachgemacht :D.

Zu den Polizeisturm-Vorkommnissen kann ich nicht viel sagen. Ich bin auf der Tribüne geblieben und dort war keine Polizei zu sehen. Ich hab nur ein paar Minuten später 3-4 unserer Jungs gesehen, die offensichtlich Pfefferspray abbekommen haben. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass a paar Rieder das ausgeliehene Choreomaterial zurück holen wollten. Aber wie gesagt, genaues hab ich nicht mit bekommen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.