Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Und ich bin mir nicht mal sicher, ob damals nicht auch schon die Düsseldorfer Bomben auf Rehagel geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Eh scheissegal die Verhandlung, Düsseldorf wird aufsteigen und Berlin wird in Liga 2 müssen. Hoffentlich schaffen´s jetzt endlich wieder die Relegation ab. Wer´s nach 34 Spieltagen nicht schafft genug Punkte zu holen, der sollte nicht das Recht haben dann auch noch den Joker zu ziehen !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr offener, sehr fairer Richter. Scheint ein endlich ein vernünftiger und fairer Prozess zu werden. Düsseldorf ohne Argumente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wann fällt die entscheidung?

auf Sky Sport News haben sie gesagt dass sies auf jeden Fall noch vor 24 Uhr durch haben wollen, ich tippe das man so auch um die Uhrzeit herum das Ergebnis erfährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Sehr offener, sehr fairer Richter. Scheint ein endlich ein vernünftiger und fairer Prozess zu werden. Düsseldorf ohne Argumente

Das gleiche kann man über Hertha auch behaupten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen, muss auch der 2. Weltkrieg wiederholt werden. Richtungsweisende Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das gleiche kann man über Hertha auch behaupten

Hertha hat auf jeden Fall überzeugende Beweise, die Fortuna hingegen versucht die ganze Zeit nur vom wesentlichen abzulenken und den Faustschlag von Kobiashvilli irgendwie zu erwähnen.

Scheint jedenfalls eng zu werden

Die Spannung steigt. Schickhardts Aussage lässt mir eine Wende nicht ganz unwahrscheinlich erscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Hertha hat auf jeden Fall überzeugende Beweise, die Fortuna hingegen versucht die ganze Zeit nur vom wesentlichen abzulenken und den Faustschlag von Kobiashvilli irgendwie zu erwähnen.

Protest der Hertha abgewiesen!

Ich war auch eher Pro Hertha, allerdings bezeugen sämtliche Neutrale, der Berliner haben eher aufgebracht und nicht ängstlich gewirkt. Scheint daher auch wie ein letzter rechtlicher Strohhalm, nach dem man da noch greift, denn den sportlichen hat man schon verschenkt.

Hertha hat außer halbwahre "Wir-hatten-Angst"-Aussagen wenig zählbares an den Verhandlungstisch gebracht, sehe das Urteil daher auch gerechtfertigt.

Düsseldorf muss allerdings jetzt eine saftige Strafe erhalten, Geldstrafen und 6-8 Geisterspiele daheim z.B., da muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Urteil für mich nicht richtig, aber immerhin ein fairer Prozess.

Ob in Zukunft wohl auch Spiele ohne Eckfahnen und Elfmeterpunkt angepfiffen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Obwohl mir beide Vereine MEHR als egal sind, ist dieses Urteil ein Schlag ins Gesicht jedes neutralen Beobachters. Jetzt vergönn´ ich der DFL bzw. dem DFB jedes Jahr solch ein Szenario ! Vielleicht kapiert man irgendwann dass die Relegation nur Probleme bringt (siehe Karlsruhe). Sportlich fair ist es sowieso nicht, dass ein Verein der in 34 Spieltagen nicht genügend Punkte sammelt noch 2 Spiele bekommt in denen er alles zum Guten wenden kann. Aber anscheinend ist man soooo geil auf die zusätzlichen Einnahmen dass man darauf nicht mehr verzichten kann. Ich vergönn´ Düsseldorf den Aufstieg, und hoff dass Robert Almer nächstes Jahr die Nummer Eins ist. Hertha wird auf kurz oder lang wieder in der ersten Liga landen, also sollten sie nicht so angepisst sein. Vielleicht kommen´s jetzt mal drauf dass der Sportdirektor ne Flasche ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag