iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Mai 2012 seit 2 stunden sitzen übrigends schon bei gericht beisammen .... hertha will diesmal mit irgendwelchen fotos von polizeihunden und einem mann mit pyro beweisen das die berliner spieler nicht mehr spielen konnten da sie todesangst leiden mußten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Mai 2012 und was man im live ticker so liest, scheint der richter eher pro hertha .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) seit 2 stunden sitzen übrigends schon bei gericht beisammen .... hertha will diesmal mit irgendwelchen fotos von polizeihunden und einem mann mit pyro beweisen das die berliner spieler nicht mehr spielen konnten da sie todesangst leiden mußten ... das Match is wohl aus der Hertha-Sicht so abgelaufen, nur halt ohne Happy End (bei 1:09 ist der böse Polizeihund) bearbeitet 25. Mai 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Mai 2012 sehr gut. der sicherheitszuständige vom dfb sagt das er keine angst in den gesichter der hertha spieler gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Mai 2012 rehagel: "Ich hatte so halb angst. ich weiß ja was alles passieren kann. ich saß ja 1943 im keller als die amerikaner uns bombardierten" .... WTF ??!?!?!?!?!?!!? dann vergleicht er die situation noch mit der massenpanik in duisburg und der tragödie vom heysel stadion ... JA WTF !?!??!?!?!?!?!?!?! eine verhöhnung der opfer ist das !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Mai 2012 rehagel: "Ich hatte so halb angst. ich weiß ja was alles passieren kann. ich saß ja 1943 im keller als die amerikaner uns bombardierten" .... WTF ??!?!?!?!?!?!!? dann vergleicht er die situation noch mit der massenpanik in duisburg und der tragödie vom heysel stadion ... JA WTF !?!??!?!?!?!?!?!?! eine verhöhnung der opfer ist das !!!!!!!!!! Leider ist es Usus, dass es anscheinend immer erst Tote geben muss, bevor etwas ordentlich hinterfragt und anständig sanktioniert wird. Des Keller-Gschichtl ist aber natürlich Quatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Mai 2012 Und ich bin mir nicht mal sicher, ob damals nicht auch schon die Düsseldorfer Bomben auf Rehagel geworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Mai 2012 Also der Weltkriegs-Vergleich toppt ja alles bisher da gewesene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Eh scheissegal die Verhandlung, Düsseldorf wird aufsteigen und Berlin wird in Liga 2 müssen. Hoffentlich schaffen´s jetzt endlich wieder die Relegation ab. Wer´s nach 34 Spieltagen nicht schafft genug Punkte zu holen, der sollte nicht das Recht haben dann auch noch den Joker zu ziehen ! bearbeitet 25. Mai 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2012 Sehr offener, sehr fairer Richter. Scheint ein endlich ein vernünftiger und fairer Prozess zu werden. Düsseldorf ohne Argumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2012 wann fällt die entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2012 wann fällt die entscheidung? auf Sky Sport News haben sie gesagt dass sies auf jeden Fall noch vor 24 Uhr durch haben wollen, ich tippe das man so auch um die Uhrzeit herum das Ergebnis erfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Mai 2012 Sehr offener, sehr fairer Richter. Scheint ein endlich ein vernünftiger und fairer Prozess zu werden. Düsseldorf ohne Argumente Das gleiche kann man über Hertha auch behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Mai 2012 wann fällt die entscheidung? wird noch diesen Abend erwartet,noch sind die beiden Anwälte im Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Mai 2012 Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen, muss auch der 2. Weltkrieg wiederholt werden. Richtungsweisende Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts