Recommended Posts

Triathlet !!!!!

seit 2 stunden sitzen übrigends schon bei gericht beisammen .... hertha will diesmal mit irgendwelchen fotos von polizeihunden und einem mann mit pyro beweisen das die berliner spieler nicht mehr spielen konnten da sie todesangst leiden mußten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

seit 2 stunden sitzen übrigends schon bei gericht beisammen .... hertha will diesmal mit irgendwelchen fotos von polizeihunden und einem mann mit pyro beweisen das die berliner spieler nicht mehr spielen konnten da sie todesangst leiden mußten ...

:lol:

das Match is wohl aus der Hertha-Sicht so abgelaufen, nur halt ohne Happy End

(bei 1:09 ist der böse Polizeihund)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

rehagel: "Ich hatte so halb angst. ich weiß ja was alles passieren kann. ich saß ja 1943 im keller als die amerikaner uns bombardierten" .... WTF ??!?!?!?!?!?!!? dann vergleicht er die situation noch mit der massenpanik in duisburg und der tragödie vom heysel stadion ... JA WTF !?!??!?!?!?!?!?!?! eine verhöhnung der opfer ist das !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

rehagel: "Ich hatte so halb angst. ich weiß ja was alles passieren kann. ich saß ja 1943 im keller als die amerikaner uns bombardierten" .... WTF ??!?!?!?!?!?!!? dann vergleicht er die situation noch mit der massenpanik in duisburg und der tragödie vom heysel stadion ... JA WTF !?!??!?!?!?!?!?!?! eine verhöhnung der opfer ist das !!!!!!!!!!

Leider ist es Usus, dass es anscheinend immer erst Tote geben muss, bevor etwas ordentlich hinterfragt und anständig sanktioniert wird.

Des Keller-Gschichtl ist aber natürlich Quatsch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und ich bin mir nicht mal sicher, ob damals nicht auch schon die Düsseldorfer Bomben auf Rehagel geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Eh scheissegal die Verhandlung, Düsseldorf wird aufsteigen und Berlin wird in Liga 2 müssen. Hoffentlich schaffen´s jetzt endlich wieder die Relegation ab. Wer´s nach 34 Spieltagen nicht schafft genug Punkte zu holen, der sollte nicht das Recht haben dann auch noch den Joker zu ziehen !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr offener, sehr fairer Richter. Scheint ein endlich ein vernünftiger und fairer Prozess zu werden. Düsseldorf ohne Argumente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wann fällt die entscheidung?

auf Sky Sport News haben sie gesagt dass sies auf jeden Fall noch vor 24 Uhr durch haben wollen, ich tippe das man so auch um die Uhrzeit herum das Ergebnis erfährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Sehr offener, sehr fairer Richter. Scheint ein endlich ein vernünftiger und fairer Prozess zu werden. Düsseldorf ohne Argumente

Das gleiche kann man über Hertha auch behaupten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen, muss auch der 2. Weltkrieg wiederholt werden. Richtungsweisende Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag