SV Grödig - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Never 'V'get

anscheinend ist der blau weisse fanblock der meinung, das Schranz derjenige ist, der alle kuchen aufgefuttert hat

ha jo i muas de gaunze Zeit so lochn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Nur mehr 3:1...

Hartberg is in Wolfsberg übrigens auch 3:1 vorn :fluchen:

geh leck, ois spüt für de unnedigen, na geh

4:1 für hartberg übrigens

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

höchstauflösliches hdtv is a schas gegen das unglaubliche patschenkino in dem wir uns unsere jungs angschaut haben.fussballtheater vom feinsten mit einer traumhaften gebirgskulisse.war der meinung dass ich da heut wischiwaschi fussball sehen werd mit einem tor-wurscht von wem.weit gefehlt. was da unsere jungs in der 1.hz abgeliefert haben war geiler kombinationsfussball mit einer fürchterlichen power.der nobelvorortklub war stehend ko.mit dem 0-3 warens noch gut bedient.in der 2hz habens mit dem verwalten ein bisserl übertrieben.was solls.endlich hat auch der höltschl eingnetzt.taugt ma.

sehr amüsiert haben die schmährufe gegen den schranz,net weils so klass waren sondern weil da net wenige gstandene waschbärbäuche inbrünstig mitgesungen haben.alles in allem wars ein mehr als entspannter blauweisser familienausflug der zumindest für heut meine saisonendelethargie verjagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höchstauflösliches hdtv is a schas gegen das unglaubliche patschenkino in dem wir uns unsere jungs angschaut haben.fussballtheater vom feinsten mit einer traumhaften gebirgskulisse.war der meinung dass ich da heut wischiwaschi fussball sehen werd mit einem tor-wurscht von wem.weit gefehlt. was da unsere jungs in der 1.hz abgeliefert haben war geiler kombinationsfussball mit einer fürchterlichen power.der nobelvorortklub war stehend ko.mit dem 0-3 warens noch gut bedient.in der 2hz habens mit dem verwalten ein bisserl übertrieben.was solls.endlich hat auch der höltschl eingnetzt.taugt ma.

sehr amüsiert haben die schmährufe gegen den schranz,net weils so klass waren sondern weil da net wenige gstandene waschbärbäuche inbrünstig mitgesungen haben.alles in allem wars ein mehr als entspannter blauweisser familienausflug der zumindest für heut meine saisonendelethargie verjagt hat

klingt sehr fein, und ich nicht dabei :(. Hoffentlich bleibt der Schranz den Grödigern erhalten, zumindest vom BMI kann er mit uns(den untrainierten Fans) mithalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider kann ich mich nicht richtig freuen über den Sieg und die großartige Saison, weil uns unser Punktelieferant Laskl abhanden kommen wird. Die Idioten aus Kärnten wollen anscheinend nicht aufsteigen (hab ich schon damals befürchtet wo wir locker 2-0 gewonnen haben - ohne große Gegenwehr der WACler).

Und die Laskler mit mehr Glück als Verstand (siehe Hartberg und Austria Lustenau Spiele) steigen nun doch noch auf.

SCHADE:

1) weil wir 4 geile Partien verlieren mit vielen zusehern

2) weil wir unseren Punktelieferanten verlieren ;-)

BIN ECHT TRAURIG.

Hoffe, dass die Freude über die tolle erste Saison unserer Blau Weißen bald wieder überwiegen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltens wirklich aufsteigen werdn wir wahrscheinlich die nächsten 15 jahre ebenso ungeschlagen bleiben und können uns stolz als derbysieger bezeichnen. Muss nur da gak aufsteigen dann is das derby auch gegessen. Und vielleicht dawisch ma di skunks ja wieder mal im cup. Wirtschaftlich gesehen is a aufstieg der schwoazen wahrscheinlich ned so positiv für uns. Aber gsd gibts eh leute bei denen die sich gern selba a haxl stellen, daher abwarten und tee trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wirklich. Wir gewinnen auswaerts 3-1, Hoeltschl trifft, wir haben beinahe eine positive Torbilanz und du kannst dich nicht richtig freuen? Noch ist der Laskl nicht aufgestiegen und mehr wissen wir erst am Freitag. Waer schon bitter, wenn der WAC das noch aus der Hand gibt, aber der Laskl hatte bis jetzt auch immer Probleme, sobald es um was ging. Erst als die Lage aussichtlos schien, lief es. Wir werden sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stimmt; dein Wort in Gottes Ohr.

Zuletzt, wo es um nichts mehr ging, lief es plötzlich beim Lask. Mal schauen, vielleicht schmeißen sie eh wieder die Nerven weg, jetzt wo sie es erstmals wieder in eigenen Händen haben (seit gestern).

Mal sehen....

GRÖDIG wird siegen am Freitag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Spiel: 1 HZ war das schon ein sehr ansehnlicher Kombinationsfussball. Höltschl endlich sein Tor gemacht (freut mich außerordentlich für den Jungen). Poljanec wird Torschützenkönig (nicht einmmal in den kühnsten Träumen hätte ich mir das vor der Saison gedacht).

5 Platz wird am Ende wohl herausschauen (unglaublich).

Und sollte der Laskl aufsteigen - mein Gott es gibt schlimmeres (z.B. kein Derby gewonnen zu haben :aetschbaetsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und sollte der Laskl aufsteigen - mein Gott es gibt schlimmeres (z.B. kein Derby gewonnen zu haben :aetschbaetsch: )

natuerlich gibt es schlimmeres. es geht ja nicht nur um die konkurrenz und rivalitaet, sondern auch um ein volles haus bei den derbies. die bringen einfach auch kohle rein und fixen am ehesten neue leute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.