was wurde aus: fanclub schwarz grün


herrgesangsverein

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

Ich möchte im Namen des KT jenem klugen Kopf ein Lob aussprechen, der für die unglaubliche Choreo verantwortlich war:

ob unbeabsichtigt oder nicht, man konnte nicht Supras Ried lesen, sondern SPAR RIED.

Kein Scheiß. Danke noch einmal für diesen tollen Lacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
ja geil - höhepunkt des ganzen spiels?

...der Saison, wenn nicht des Jahrzehnts.

Wobei ich schon noch eine Frage hätte: was kostet denn diese Form der Werbung bei den Rieder Fans? Weil wenn das halbwegs kostengünstig ist, könnte ich mir eine "Klettergarten Tannengrün"-Choreo für das nächste Heimspiel vorstellen. Es wird aber wohl viele viele viele Bier benötigen, damit wieder alle so dicht sind, dass sie einerseits das U und S beim Trommler vergessen und dass A und R die Plätze tauschen. Also was kostets?

Und: ihr könnt euch schon überlegen, was man aus SUPRAS noch alles machen kann. Und wenn ihr den FCSG auch noch dazu nehmt habts ihr mehr Buchstaben zur Verfügung. Ein erster Vorschlag "SAUF"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Fanatischer Poster

HEY HAB JETZT AUCH MAL ZU DIESER SEITE GEFUNDEN;DENKE MAL DIE MEISTEN WERDEN MICH EH KENNEN;HAB SO DIE GESPRÄCHE GELESEN ÜBER SUPRAS FCSG;TROMMELN USW......

wollte dazu nur mal sagen,ich persönlich kann mich selbst nicht als supras aber AUCH NICHT ALS FCSG mitglied IDENTIFIZIEREN;ICH STEH WARSCHEINLICH IRGENDWIE IN DER MITTE;ABER EHRLICH GESAGT IST MIR DAS AUCH ZIEMLICH EGAL;WEIL ICH WILL FÜR STIMMUNG SORGEN;UND LASS MIR WEDER VON A;NOCH VON B SAGEN WAS ICH ZU MACHEN HAB UND WAS NICHT;EINES IST WARSCHEINLICH JEDEN KLAR;DER FCSG IST IM PUNKTO STIMMUNG FAST NICHT MEHR ANWESEND;WEIL WENN WAS GEMACHT WIRD;SINGEN HÖCHSTENS 15 LEUTE MIT;

ich persönlich komme mit jetzti(den meisten supras) ganz gut klar und wir schaffen es auch schon ganz gut gemeinsam stimmung zu machen(naklar ist es besser mit einen megafon was anzustimmen,weil da wirklich fast der ganze fanblock mit dabei ist als mit der trommel),doch ich denke das die allgemeine stimmung immer besser wird,wenn alle zusammen dafür sorgen. Das mit den trommeln versteh ich das sie des öfteren störend sind,darum versuchen wir auch bei klatsch aktionen die trommeln ziemlich leise zu halten,doch trotzdem sind sie des öfteren noch wichtig,wenn ich zb an die erste halbzeit denke,wo in einer phase eigentlich nicht viel angestimmt wurde,bzw wenn dann nur ziemlich kurz,da konnte man zumindest mit den trommeln noch für etwas stimmung sorgen,damit es nicht ganz zu ruhig wurde,und auch des öfteren bei auswärts matches,wo wir schon öfters mit 10 leuten anwesend waren(zb bleiberg,fc lustenau)sind die trommeln immer noch wichtig,um zumindes etwas rieder stimmung in ein match einzubringen.

naja eigentlich egal,hoffe auf alle fälle viele ried fans in lustenau anzutreffen,wo wir mit einer guten stimmung unsere mannschaft zum sieg führen können,und sollte es auch mit dem aufsteig heuer nichts mehr werden,ich denke noch wichtiger ist es ,das unsere mannschaft mit herz spielt jeder für jeden kämpft,und somit mehr fans,uns auch mehr sponsoren wieder zur svr locken kann,damit wir dann auf alle fälle nächstes jahr voll durchstarten können,

somit schönen gruss

you"ll never walk alone!!!!

WIND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wos fia wind? ost-wind? west-wind? stürmischer wind? :D

oiso i kenn di net ... wead woi daran liegen, weil i im neuen stadion nimma aufn stehplatz bin .... :betrunken: wos oba ah nix mocht :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aso .. jo dea .. daun is kloa ... hedst hoid glei gsogt du bist da fcsg-trommler, dea nimma so ganz fcsg-like drauf is *gg*

seit waun hostn du in da firma an internetzugang :D sowos hob i bei eich nu nie gsehn auf de terminals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich persönlich kann mich selbst nicht als supras aber AUCH NICHT ALS FCSG mitglied IDENTIFIZIEREN

was, wie? wind, ich dachte, ihr trommler ganz oben gehört zum fcsg? wenns so ist, kannst du es ja ruhig zugeben, ist ja keine schande! ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.