Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
magmaus1

Kein Constantini für Salzburg

21 Beiträge in diesem Thema

Der FC Kärnten hat am Montag aus den Misserfolgen in der T-Mobile Bundesliga die Konsequenzen gezogen und Didi Constantini für Johannes Haubitz als neuen Trainer eingesetzt.

Der Ex-Teamchef, der zuletzt noch aus persönlichen Gründen abgesagt hatte, leitete bereits am Montagnachmittag das Training in Klagenfurt. Sein Debüt gibt er am Mittwoch (19:30 Uhr) im Heimspiel gegen den GAK.

:heul::heul::nope::schluchz2::schluchz::ratlos::raunz::[:greenoops::eviltongue:

quelle: www.sport.at

bearbeitet von magmaus1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hätt sich der Herr Quehenberger früher bemühen müssen! jetzt bleibt uns entweder

Weber :kotz:

oder

Pacult :kotz:

Eventuell auch der entlassene

Jara :kotz:

wie wärs denn mit Jogi Löw? :lol:

Na, Spaß bei Seite, wie wärs mit Osim oder holt euch Baric zurück (wo trainiert der eigentlich gerade? Kroatien oder?)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-magmaus1+27 Oct 2003 - 15:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (magmaus1 @ 27 Oct 2003 - 15:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Da hätt sich der Herr Quehenberger früher bemühen müssen! jetzt bleibt uns entweder

Weber :kotz:

oder

Pacult :kotz:

Eventuell auch der entlassene

Jara :kotz:

wie wärs denn mit Jogi Löw? :lol:

Na, Spaß bei Seite, wie wärs mit Osim oder holt euch Baric zurück (wo trainiert der eigentlich gerade? Kroatien oder?)..

Ja. Otto Baric ist zur Zeit Nationaltrainer von Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg bekommt derzeit die Rechnung gnadenlos präsentiert - für die Lachnummer des Sommers! Ich glaube ihr wisst schon was ich meine. Schade!

Zum Trainerwechsel: Salzburg wird jetzt nachziehen, ein neuer Trainer nur eine Frage der Zeit, wobei diese eher Tage als Wochen sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage - die ich wohl nie verstehe werden:

Salzburg spielte im Frühjahr sooo gut - und wer war vom Spiel in Graz beim 3:3 und wer war beim 1:0 dabei? Von Beginn an fallen mir nur Winklhofer, Jank, Ibertsberger und Schriebl ein - was soll das? Warum macht man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Panik-Reaktion! Um die Haut der Salzburger zu retten, versucht man es nun mit den unmöglichsten Variantien! Außerdem haben viele Leistungsträger aus der Frühjahrssaison ihre Leistungen bisher nicht erbringen und/oder wiederholen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Constantini wäre sowieso nicht zu Euch gekommen. Der hat mit Salzburg nix mehr am Hut und wird wohl nie wieder etwas von ihnen hören wollen. So wie er behandelt worden ist,kann ich das auch verstehen. Das traurige für Salzburg ist nur, dass Kärnten nun einen starken gegnerischen Trainer hat, der den FCK davor bewahren kann, abzusteigen und dann wird es für Salzburg immer knapper !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Constantini wäre sowieso nicht zu Euch gekommen. Der hat mit Salzburg nix mehr am Hut und wird wohl nie wieder etwas von ihnen hören wollen. So wie er behandelt worden ist,kann ich das auch verstehen. Das traurige für Salzburg ist nur, dass Kärnten nun einen starken gegnerischen Trainer hat, der den FCK davor bewahren kann, abzusteigen und dann wird es für Salzburg immer knapper !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.