deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2012 Wie du hier überall herumheulst weil jemand an einem Absperrgitter gezogen hat ... du dürftest eigentlich deine vier Wände nicht verlassen wenn dich so etwas schon abschreckt ... dann bist du in dieser gemeinen und bösen Welt nämlich verloren! Und apropo der Wacker/VF - Geschichte: Wenn eine Gruppe zusammen unterwegs ist und man auf ein Mitglied davon losgeht, egal ob Handgreiflich oder mit dem Becher muss man damit rechnen dass die ganze Gruppe zusammenhaltet und gemeinsam dagegen vorgeht. Aber ich schätze einmal du bist ein stiller Voyeur auf der Tribüne und Außerhalt, der in Sicherheitsabstand vom Geschehen beobachtet nur um dann in Internetforen zu raunzen und zu klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 der FB seite ist auch noch nichts eingefallen zwecks der niederlage gestern oder? nix geschrieben, null stimmt, aber da steht ja eh nie etwas wirklich aktuelles, ausser knapp vor einem Spiel bzw. Vertragsverlängerung etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 stimmt, aber da steht ja eh nie etwas wirklich aktuelles, ausser knapp vor einem Spiel bzw. Vertragsverlängerung etc naja normal gibts auch einen nachbericht, zumindest ein link auf die HP mit einem zusammenfassenden satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Mai 2012 Wie du hier überall herumheulst weil jemand an einem Absperrgitter gezogen hat ... du dürftest eigentlich deine vier Wände nicht verlassen wenn dich so etwas schon abschreckt ... dann bist du in dieser gemeinen und bösen Welt nämlich verloren! Und apropo der Wacker/VF - Geschichte: Wenn eine Gruppe zusammen unterwegs ist und man auf ein Mitglied davon losgeht, egal ob Handgreiflich oder mit dem Becher muss man damit rechnen dass die ganze Gruppe zusammenhaltet und gemeinsam dagegen vorgeht. Aber ich schätze einmal du bist ein stiller Voyeur auf der Tribüne und Außerhalt, der in Sicherheitsabstand vom Geschehen beobachtet nur um dann in Internetforen zu raunzen und zu klagen. Habe eh geschrieben, dass nicht viel war. Das mit Böllern und Steinen hat schon noch die Sky Tante erzählt. Mein Hauptkritikpunkt war und ist, dass ein paar meinen vermummt den wilden Mann spielen zu müssen. Manchmal wirkt weniger martialisches Verhalten besser. Ad Becherwerfer: Mein Mitleid mit Provokateuren hält sich in Grenzen. Übertrieben habe ich nur das Austeilen gegen einen, der garnicht den Becher geworfen hat gefunden, das über ein "paar Watschen" weit hinausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. Mai 2012 Komm einmal runter bitte. Ah du liest das eh nicht mehr, hast dich ja ausgeklingt. Tut mir leid, dass ich lieber einen Abflug mache wenn es unangenehm wird und ich keine Lust auf unnötigen Stunk habe. Ich rede nämlich lieber in Ruhe mit den Spielern als in so einer aufgeheizten Atmosphäre. Wie ich dort war hat man zumindest einmal an der Polizeiabsperrung gezogen, woraufhin die Turtles nach vor marschiert sind. Wenn ich dann in der ersten Reihe Ust Leiberln sehe, gehe ich nicht hin und frage "Seid ihr zum schlichten oder prügeln da?". Ich habe beschrieben, was ich wahrgenommen habe, "Gschichterl" wie Steine und Böller hat schon SKY in die Welt gesetzt, nicht der "Gutmensch" Earl. Außerdem sollen sich die vermummten Mentalitahengste ruhig die Finger verbrennen, wenn sie sich nicht einigermaßen im Griff haben. Aber zum Glück haben wir ja Ust als Ordnungsmacht. als ich dort war - bin aber zugegeben nur durchgegangen -, ist mir die ust nicht aufgefallen. unten shet ihr das bild, das sich vor der sperre geboten hat, sowie jenes hinter der sperre. als ich dann wieder im stadion war, konnte ich aus richtung der blockierte straße "nazis raus!"-rufe hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Aber zum Glück haben wir ja Ust als Ordnungsmacht. deine depperten provokanten posts kannst du dir schön langsam spaaren. bearbeitet 6. Mai 2012 von Austria+Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Das soll keine Provokation sein, um das einmal voranzustellen. Aber ich finde, dass ein TEIL der Austriafans wirklich maßlos unverhältnismäßig auf die momentane Situation reagiert und damit den kritisierten Zustand selbst mit verursacht. Da wird schon vor zwei Wochen gegen Kapfenberg versucht den Platz zu stürmen als die Austria noch auf den 3. Platz gestanden ist. Man ist mitten im Rennen um einen Europaleage-Startplatz und tut so als wäre ein fussballerischer Weltungergang eingetreten. Mal ehrlich da können einem Fussballfan viel schlimmere Dinge passieren z.B. ein Linzenzverlust, ein Abstieg und so weiter. Natürlich ist es an dem Anspruch der Austria gemessen eine schlechte Saison, wenn kein internationaler Startplatz erreicht wird, aber es ist noch lange keine Katastrophe. Nach meiner Einschätzung ist IV sicher nicht alleine der Grund für die schlechte spielerische Leistung, sondern vor allem auch die Verunsicherung der Spieler, die gestern auch wieder recht deutlich zu sehen war. Und diese Verunsicherung ist sicher auch durch jenen Teil der Fans mitbedingt, die ständig den Platz stürmen wollen, den Bus blockerien usw. Insofern hat es ein bisschen etwas von einer self fulfilling prophecy. Ich will IVs Verantwortung damit nicht klein reden, aber es ist insgesamt eine erdrückende Dynamik, in der er mitgefangen ist. Daher würde ich weniger Drama empfehlen und mehr Unterstützung, weil ein neuer Trainer könnte wohl kaum innerhalb von zwei Wochen alles herumreißen. bearbeitet 6. Mai 2012 von Datscho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Mai 2012 @ datscho sehr vernünftiges und richtiges post. diese hektische gschaftlhuberei und hysterie ist ein übel im heimischen kick und die fans sind da ein besonders dämlicher teil davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn in Kapfneberg irgendwer stürmen hätte wollen, wären sie auch am Platz gestanden, dem Rest kann ich zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Das soll keine Provokation sein, um das einmal voranzustellen. Aber ich finde, dass ein TEIL der Austriafans wirklich maßlos unverhältnismäßig auf die momentane Situation reagiert und damit den kritisierten Zustand selbst mit verursacht. Da wird schon vor zwei Wochen gegen Kapfenberg versucht den Platz zu stürmen als die Austria noch auf den 3. Platz gestanden ist. Man ist mitten im Rennen um einen Europaleage-Startplatz und tut so als wäre ein fussballerischer Weltungergang eingetreten. Mal ehrlich da können einem Fussballfan viel schlimmere Dinge passieren z.B. ein Linzenzverlust, ein Abstieg und so weiter. Natürlich ist es an dem Anspruch der Austria gemessen eine schlechte Saison, wenn kein internationaler Startplatz erreicht wird, aber es ist noch lange keine Katastrophe. Nach meiner Einschätzung ist IV sicher nicht alleine der Grund für die schlechte spielerische Leistung, sondern vor allem auch die Verunsicherung der Spieler, die gestern auch wieder recht deutlich zu sehen war. Und diese Verunsicherung ist sicher auch durch jenen Teil der Fans mitbedingt, die ständig den Platz stürmen wollen, den Bus blockerien usw. Insofern hat es ein bisschen etwas von einer self fulfilling prophecy. Ich will IVs Verantwortung damit nicht klein reden, aber es ist insgesamt eine erdrückende Dynamik, in der er mitgefangen ist. Daher würde ich weniger Drama empfehlen und mehr Unterstützung, weil ein neuer Trainer könnte wohl kaum innerhalb von zwei Wochen alles herumreißen. Dem kann man nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Das soll keine Provokation sein, um das einmal voranzustellen. Aber ich finde, dass ein TEIL der Austriafans wirklich maßlos unverhältnismäßig auf die momentane Situation reagiert und damit den kritisierten Zustand selbst mit verursacht. Da wird schon vor zwei Wochen gegen Kapfenberg versucht den Platz zu stürmen als die Austria noch auf den 3. Platz gestanden ist. Man ist mitten im Rennen um einen Europaleage-Startplatz und tut so als wäre ein fussballerischer Weltungergang eingetreten. Mal ehrlich da können einem Fussballfan viel schlimmere Dinge passieren z.B. ein Linzenzverlust, ein Abstieg und so weiter. Natürlich ist es an dem Anspruch der Austria gemessen eine schlechte Saison, wenn kein internationaler Startplatz erreicht wird, aber es ist noch lange keine Katastrophe. Nach meiner Einschätzung ist IV sicher nicht alleine der Grund für die schlechte spielerische Leistung, sondern vor allem auch die Verunsicherung der Spieler, die gestern auch wieder recht deutlich zu sehen war. Und diese Verunsicherung ist sicher auch durch jenen Teil der Fans mitbedingt, die ständig den Platz stürmen wollen, den Bus blockerien usw. Insofern hat es ein bisschen etwas von einer self fulfilling prophecy. Ich will IVs Verantwortung damit nicht klein reden, aber es ist insgesamt eine erdrückende Dynamik, in der er mitgefangen ist. Daher würde ich weniger Drama empfehlen und mehr Unterstützung, weil ein neuer Trainer könnte wohl kaum innerhalb von zwei Wochen alles herumreißen. dann muss du nur einen grund finden, der die daxbacher ablöse rechtfertigt. nach dem herbstdurchz 4gang standen wir auf platz 3, nach dem 1. spiel der rückrunde in schlagweite nach platz 1 auf platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Mai 2012 deine depperten provokantes posts kannst du dir schön langsam spaaren. Zugegeben ich provoziere mit manchen Postings gegen Ust und bin ihnen gegenüber sicher nicht neutral, sehe eher negative Dinge. Ich war nur kurz an der Sperre, habe Ust Leiberln gesehen und nicht aufgepasst ob sie Stress machen oder Übermotivierte zurück schicken. Ad Odnungsmacht: Bezog sich auch auf einen Ex Fanordner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 6. Mai 2012 Die Daxbacher-Ablöse hab ich zum damaligen Zeitpunkt auch schon sehr seltsam und nicht nachvollziehbar gefunden. Aber ich möchte mich auch nicht allzu sehr in Austria interne Diskussionen einmischen und alles bewerten, die Intention war lediglich eine externe Perspektive einzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) p.s.: das unsterblich bashing ist mittlerweile schon mehr als lächerlich. wäre schön wenn wieder alle auf die austria schauen würden anstatt zu unsterblich!! bearbeitet 6. Mai 2012 von Austria+Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 6. Mai 2012 Zugegeben ich provoziere mit manchen Postings gegen Ust und bin ihnen gegenüber sicher nicht neutral, sehe eher negative Dinge. das ist dann aber dein problem!du weißt nicht einmal was genau passiert ist, aber hauptsache wieder unsterblich die schuld an allem geben -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts