Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) 1. Weil alle Ortlechner das erste Admira-Tor ankreiden. Das find ich unfair. Das war eine super Flanke, die extrem schwer zu verteidigen war. Da sollte man eher loben, dass es ein sehr schön herausgespieltes Tor war. Genauso wie das erste Tor der Austria sehr schön herausgespielt war, aber eigentlich ging diesem ein stümperhafter Stellungsfehler von Sabitzer voraus. Doch ohne Fehler gibt es keine Tore. 2. Ich bin mir nicht sicher, ob die Austria von der 10. bis zur 68. Minute Arbeitsverweigerung betrieben hat. Da gab es nämlich auch einen Gegner. Ich befürchte für euch, dass die Mannschaft, die ihr derzeit habt nicht besser als die der Admira ist, wenn die eine so gute Phase erwischen wie gestern. Da hätten alle österreichischen Teams Probleme gehabt. 3. Dass die Austria die letzten 20 Minuten besser im Spiel war, hatte wohl auch damit zu tun, dass die Admira aufgrund ihres aufwendigen Spiels wie schon so oft körperliche Probleme bekam und sich deshalb zu weit hinten hineingestellt hat. Außerdem ist es immer leichter, wenn du in einer Minute zwei Tore schießt. Dass weiß hoffentlich jeder, der einmal Fußball gespielt hat. 4. Dass alle hier so aufgeregt von Krise und unwürdig schreiben, ist mir auch ein Rätsel. Wenn Barcelona kurz hintereinander Messi, Iniesta, Xavi und Puyol verkaufen würde, würde es wahrscheinlich auch einen Qualitätsverlust geben. Wenn Holland, Kienast, Grünwald oder Simkovic besser wären als Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic und Barazite, warum haben dann die anderen Klubs die Austria-Spieler geholt? 5. Ich bin hier gesteinigt worden, weil ich die Holland-Verpflichtung kritisiert habe. Hab mir den gestern ganz genau angeschaut. Und ich muss sagen, ich bin entsetzt. Der kann ja gar nichts. Da passt Herzogs "Kellner-vom- Plattensee-Theorie". Der ist eine Beleidigung für jeden AKA-Spieler. 6. Vastic macht Fehler, aber ihn zum einzigen Sündenbock zu stempeln, ist unfair. Die Klubführung hätte spätestens nach den Verkäufen von Barazite und Junuzovic die Saisonziele runterschrauben müssen, dann wäre die Aufregung jetzt nicht so groß. Für mich ist das einfach logisch, dass eine Mannschaft, die in den letzten Jahren auch nicht mehr erreicht hat als einen Startplatz in der EL in dieser personellen Zusammensetzung einfach am Limit spielen muss, um diesen zu erreichen. Und das hätte man den Fans genauso so sagen müssen. bearbeitet 6. Mai 2012 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Dann mach Dich ned wichtig und verbreite irgendwelche Gerüchte..entweder Du schreibst es dann auch was Du angeblich erfahren hast oder fangst erst gar ned damit an Dich hier wichtig zu machen Du Kasperl..... Das ich mit dir im Großen und Ganzen mal einer Meinung bin :bananadisco: bearbeitet 6. Mai 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 genau, hart rannehmen, damit sie verletzt und fertig am donnerstag abbeissen! lass mich raten: seit dem turnunterricht keinen sport mehr aktiv betrieben? falsch geraten: weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 5. Ich bin hier gesteinigt worden, weil ich die Holland-Verpflichtung kritisiert habe. Hab mir den gestern ganz genau angeschaut. Und ich muss sagen, ich bin entsetzt. Der kann ja gar nichts. Da passt Herzogs "Kellner-vom- Plattensee-Theorie". Der ist eine Beleidigung für jeden AKA-Spieler. na klar, ich hoffe, Holland hat sich auch bei Hattenberger vorgestellt, bekanntlich haben nur die besten der besten die chance auf ein leiberl in der gefürchteten österreichischen bundesliga. Australien U-20.....25(5) Australien U-23......5 Australien................5 war einen verusch wert, sonst hätte man Barazite auch nicht unbedingt ins trainingslager einladen müssen. (bitte mit einem patentrezept kontern, wie man regelmäßig günstig an erstklassige spieler kommt. werds auch weiterleiten.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 ja holland ist bis dato ein flop, aber wenigstens hat er nichts/wenig gekostet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) ja holland ist bis dato ein flop, aber wenigstens hat er nichts/wenig gekostet ... Da hört man in der Managerszene anderes ... da soll einer, der mal bei euch war, ganz gut mitgeschnitten haben ... na klar, ich hoffe, Holland hat sich auch bei Hattenberger vorgestellt, bekanntlich haben nur die besten der besten die chance auf ein leiberl in der gefürchteten österreichischen bundesliga. Australien U-20.....25(5) Australien U-23......5 Australien................5 war einen verusch wert, sonst hätte man Barazite auch nicht unbedingt ins trainingslager einladen müssen. (bitte mit einem patentrezept kontern, wie man regelmäßig günstig an erstklassige spieler kommt. werds auch weiterleiten.) 0 Spiele für Alkmaar ... ein echter Qualitätsbeweis! Und man bekommt nicht regelmäßig um Nichts gute Spieler ... genau das ist euer Problem ... aber bevor ich so einen hole, hole ich gar keinen ... den hat 100% niemand von der Austria spielen gesehen, bevor sie ihn verpflichtet haben ... bearbeitet 6. Mai 2012 von Aufdecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Da hört man in der Managerszene anderes ... da soll einer, der mal bei euch war, ganz gut mitgeschnitten haben ... da brauch ich kein "aufdecker" in der managerszene zu sein, dass der joey für einen tipp/empfehlung/vermittlung nicht eine gewisse provision erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 der herr aufdecker, der hat uns hier noch gefehlt wie a kretzn am oasch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 der herr aufdecker, der hat uns hier noch gefehlt wie a kretzn am oasch.... Als Krätzn am Orsch eines Austrianers würd ich mich auch besonders wohl fühlen ... besonders bei T.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 da brauch ich kein "aufdecker" in der managerszene zu sein, dass der joey für einen tipp/empfehlung/vermittlung nicht eine gewisse provision erhalten hat. selbst wenn es hier für joey eine provision etc. gegeben hat, wird diese immer noch verhältnismässig lächerlich sein zu den ablösesummen die wir zb für einen koch, p.grünwald, mader etc. bezahlt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 Als Krätzn am Orsch eines Austrianers würd ich mich auch besonders wohl fühlen ... besonders bei T.P. hau di übad heisa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Und man bekommt nicht regelmäßig um Nichts gute Spieler ... genau das ist euer Problem ... aber bevor ich so einen hole, hole ich gar keinen... den hat 100% niemand von der Austria spielen gesehen, bevor sie ihn verpflichtet haben ... so argumentieren doch hauptsächlich jugendliche. die "guten" schnäppchen(also jene, die sich im nachhinein als solche erweisen) muss man schon holen, gell? zeitverschwendung... bearbeitet 6. Mai 2012 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Mai 2012 falsch geraten: weiter ? dann bist du also der meinung, dass 2 tage hintereinander maximalbelastung, 72h vor einem wettkampf zu leistungssteigerung führt. am ende der saison. bleib beim darts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 hau di übad heisa... Diesen Wunsch kann ich dir erfüllen ... Aber eines möchte ich noch sagen: Ein richtiger Fan ist dann für seine Mannschaft da, wenn es einmal nicht läuft. Die Admira-Fans, die in der Regionalliga nach Waidhofen, Zwettl oder Baumgarten mitgefahren sind und ihre Mannschaft angefeuert haben, obwohl man irgendwo im Niemandsland der Tabelle war, die bewundere ich. Die haben sich solche Glücksmomente wie gestern verdient. Aber Fans, die den Support verweigern, weil ihre Mannschaft nur Dritter in der obersten Spielklasse ist und es gewagt hat, im Cup-Semifinale gegen einen ungefähr gleich starken Gegner auswärts auszuscheiden, da tue ich mir mit dem Verständnis schon schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Mai 2012 rachimov war gestern in der südstadt... nur zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts