forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 leider hats die falschen erwischt!! gute besserung an die "zum handkuss gekommenen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 herrliche zeiten... linz interview...klassische retourkutsche an vastic (so verunsichert durch die ständig wechselnde aufstellung, zu defensiv vom trainer eingestellt, etc) mag schon alles richtig sein... aber: 1. hat dieses öffentliche draufhauen wenig stil(a echter linz) 2. ortlechner ist und war schon IMMER ein kandidat für schnitzer(erstes tor) beim zweiten tor versagen ortlechner, lindner und margreitter im kollektiv. 3. für JEDEN dreck, zb. eklatante abwehr und eigenfehler, kann man vastic nicht verantwortlich machen! für manche kicker ist vastic jetzt das ideale alibi, zum abputzen und kaschieren der eigenen schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 ich versteh die austrianer - wenns keine aktion gibt, gibts wohl auch keine reaktion -> leider hats die falschen erwischt!! A oarsch Aktion mit einem Satz. Gute Besserung an die zwei. Interpretier ich euren channel richtig das der vogel mit dem Becher ein Grüner war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 gute besserung an die "zum handkuss gekommenen" er wirds eh lesen! A oarsch Aktion mit einem Satz. Gute Besserung an die zwei. Interpretier ich euren channel richtig das der vogel mit dem Becher ein Grüner war? nein das war ein anderer - der becher vogel ist ein "admiraner" zumindest seit herbst 2011 vorher unbekannt - ein versoffener trottel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2012 er wirds eh lesen! nein das war ein anderer - der becher vogel ist ein "admiraner" zumindest seit herbst 2011 vorher unbekannt - ein versoffener trottel!!!! Siehst wieder mal was ein zwei deppen auslösen können. Hauts es raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 er wirds eh lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 herrliche zeiten... linz interview...klassische retourkutsche an vastic (so verunsichert durch die ständig wechselnde aufstellung, zu defensiv vom trainer eingestellt, etc) mag schon alles richtig sein... aber: 1. hat dieses öffentliche draufhauen wenig stil(a echter linz) 2. ortlechner ist und war schon IMMER ein kandidat für schnitzer(erstes tor) beim zweiten tor versagen ortlechner, lindner und margreitter im kollektiv. 3. für JEDEN dreck, zb. eklatante abwehr und eigenfehler, kann man vastic nicht verantwortlich machen! für manche kicker ist vastic jetzt das ideale alibi, zum abputzen und kaschieren der eigenen schwächen. so ist es. aber der "jugo-koffer" muss herhalten. mir kommt mehr und mehr der verdacht, dass beim platzsturm im harnpippi vor einem jahr einige grüngsichter durch die polizeiabsperrung gekommen sind und sich in unserem sektor eingenistet haben und seither nicht mehr zurück gegangen sind. eigentlich eine schande, dass man derzeit austrianer ist. sicher auch spielerisch, aber vorallem fantechnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 das beste ist ja, dass heute trainingsfrei ist nach 70 minuten arbeitsverweigerung. die hund gehören geschunden und gewetzt, bis dass sie sich anspeiben. solche eierlose verwöhnte alibikicker. Datum: So. 06.05.2012 Uhrzeit: frei Termin: Training Ort: Trainingsplätze GENERALI-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Mai 2012 das beste ist ja, dass heute trainingsfrei ist nach 70 minuten arbeitsverweigerung. die hund gehören geschunden und gewetzt, bis dass sie sich anspeiben. solche eierlose verwöhnte alibikicker. Datum: So. 06.05.2012 Uhrzeit: frei Termin: Training Ort: Trainingsplätze GENERALI-Arena genau, hart rannehmen, damit sie verletzt und fertig am donnerstag abbeissen! lass mich raten: seit dem turnunterricht keinen sport mehr aktiv betrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Mai 2012 Böse Unsterblich, sorgen dafür dass die Menge mal gusch is, sich beruhigt und die Spieler rauskommen. Nach Gesprächen mit einigen Spielern ganz "interessante" Sachen erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 das beste ist ja, dass heute trainingsfrei ist nach 70 minuten arbeitsverweigerung. die hund gehören geschunden und gewetzt, bis dass sie sich anspeiben. solche eierlose verwöhnte alibikicker. Datum: So. 06.05.2012 Uhrzeit: frei Termin: Training Ort: Trainingsplätze GENERALI-Arena Kritisierst du gerade die trainingsmethoden vom Ivo :-)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Mai 2012 Kritisierst du gerade die trainingsmethoden vom Ivo :-)? primär kritisiert er die physiologie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2012 Nach Gesprächen mit einigen Spielern ganz "interessante" Sachen erfahren... zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Mai 2012 Das Schmied nur die ersten Wochen für die Defensive zuständig war und danach einfach abgesetzt wurde für diesen Bereich . . . Gab noch ganz andere Dinge die ich hier sicher nicht breittreten werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 Das Schmied nur die ersten Wochen für die Defensive zuständig war und danach einfach abgesetzt wurde für diesen Bereich . . . Gab noch ganz andere Dinge die ich hier sicher nicht breittreten werde Dann mach Dich ned wichtig und verbreite irgendwelche Gerüchte..entweder Du schreibst es dann auch was Du angeblich erfahren hast oder fangst erst gar ned damit an Dich hier wichtig zu machen Du Kasperl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts