bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2012 auf geht´s ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Mai 2012 ,lol: unterhaltsames Spiel der muss ja rein gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Mai 2012 jetzt scheißen sie auf das vastic "konzept" und spielen fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 ja sollte man, jetzt wird ja ohnehin nachm spiel relativiert dass wir pech hatten und gut gespielt haben. jetzt mit sicherheit! Haben gut gespielt alles nur Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Mai 2012 angesichts der großartigen kämpferischen leistung, sollte man Vastic zumindest einmal bis 2014 binden, bevor ihn noch jemand wegschnappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordic Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 jetzt scheißen sie auf das vastic "konzept" und spielen fußball Haha, das hab ich mir auch grad gedacht! DIe können ja nicht alles einfach verlernet haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Mai 2012 wir hatten auch wirklich pech beim 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Die Admira is ja klinisch Tod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Mattersburg führt in Innsbruck übrigens mit 5:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2012 Egal wie es ausgeht ich nehme das mit den Schweinen zurück und entschuldige mich! Hoffentlich klappt's noch mit dem Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 sollten wir jetzt nicht mehr ausgleichen waren die letzten 20 minuten eigentlich eine totale katastrophe. "hatten pech", "mannschaft lebt", "misse weiterarbeite" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 klasse, jetzt haben wir wieder genügend ausreden, warum und wieso. vastic also nach dem match noch nicht geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2012 wie so oft pech zum schluß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2012 jetzt wär's dann mal zeit für das 3:3, oder vergönnt ihr das vastic nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 sollten wir jetzt nicht mehr ausgleichen waren die letzten 20 minuten eigentlich eine totale katastrophe. "hatten pech", "mannschaft lebt", "misse weiterarbeite" Vollkommen korrekt, denn die letzten 20 Minuten waren so, wie ich mir die Austria vorstelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts