Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2012 true. nächste woche mittwoch? donnerstag wäre feiertag. Montag zum Wochenbeginn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2012 Nächsten Mittwoch wär ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2012 Mittwoch hätt ich bis halb 5 Uni, wär ja recht ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2012 true. nächste woche mittwoch? donnerstag wäre feiertag. ab mittwoch gänge es bei mir. mo,di hab ich am abend noch lvs, da kann ich nicht schon am nachmittag mich wegblosn. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 drecks wu aula fest ist halt am mittwoch, bezweifle, dass dort der cocktailstand offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 drecks wu aula fest :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 hat mir letztes jahr gar nicht zugesagt. werd dieses jahr eher nicht gehen und stattdessen in die pratersauna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 Gestern dort gewesen, das Bonsystem ist komplett oasch. Und dann steht auch nur einer hinter da Bar, wähernds zu dritt Limetten schneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Mai 2012 true. nächste woche mittwoch? donnerstag wäre feiertag. könnt man andenken. ich werd halt recht kurzfristig entscheiden (vllt mo o. di), ob ich hingehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2012 drecks wu aula fest ist halt am mittwoch, bezweifle, dass dort der cocktailstand offen hat? Falls nicht könnt ma ja auch zum Juridicum gehen! Der Stand dort hat eh auch schon offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2012 max, als wärs dir nicht scheißegal wie die schmecken..dir würds nix ausmachen würdens nur nach vodka schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2012 max, als wärs dir nicht scheißegal wie die schmecken..dir würds nix ausmachen würdens nur nach vodka schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2012 max, als wärs dir nicht scheißegal wie die schmecken..dir würds nix ausmachen würdens nur nach vodka schmecken werd ned frech Falls nicht könnt ma ja auch zum Juridicum gehen! Der Stand dort hat eh auch schon offen oder? Nein noch nicht, ich glaub der kommt erst später so im Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 wir trinken keinen alkohol und nehmen keine drogen und für den geschlechtsverkehr sind wir zu gut erzogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2012 wir trinken keinen alkohol und nehmen keine drogen und für den geschlechtsverkehr sind wir zu gut erzogen! leitspruch des adels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts