FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 wurde beim asb kickerl leicht angesprochen. wann, wie, wo, warum? man kann es schon vorweg nehmen -> j.d. wird dort der dauerbrenner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) 14.5-16.5 bin ich wohl durchgehend dort bearbeitet 3. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Am Juridicum wird auch einer kommen, bin lieber dort als auf der Wu Soll jetzt im Mai irgendwann eröffnet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Am Juridicum wird auch einer kommen, bin lieber dort als auf der Wu Soll jetzt im Mai irgendwann eröffnet werden Na endlich. Wird man sicher net so ewig stehen wie auf der WU immer. werd dort aber sicher auch mal vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hm, da werd ich wohl denk ich auch mal vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 habens wieder dieses gschissene system, bei dem man sich zuerst die depperten bons holen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Am Juridicum wird auch einer kommen, bin lieber dort als auf der Wu Soll jetzt im Mai irgendwann eröffnet werden Leiwand! Gibts dazu schon genauere Infos? Da wirds mich dann sicher auch desöfteren hinverschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Leiwand! Gibts dazu schon genauere Infos? Da wirds mich dann sicher auch desöfteren hinverschlagen Ich hoff da gibts auch dann wirklich detaillierte Infos, beim diesjährigen Punschstand dort wars ja bissi eine Lotterie ob die offen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hoff da gibts auch dann wirklich detaillierte Infos, beim diesjährigen Punschstand dort wars ja bissi eine Lotterie ob die offen haben.. Na Mittwoch und Donnerstag war immer offen, in den Prüfungswochen die ganze Woche Wegan Cocktailstand werd ich mich wegen Infos mal erkundigen, sollte eh bald kommen hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Dass der Juridicum Punschstand besser is, lass ich mir ja noch einreden, aber mit eurem Cocktailstand könnts scheißen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Wenns kein Bon-System machen, können schon nicht viel schlechter sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 dieses bonsystem ist ja wirklich komplett hinnig gewesen, sind glaub ich knapp 2 stunden angestanden insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 https://www.facebook.com/#!/events/208619862580993/ eher früher hingehen, nachher füllt es sich ordentlich wie der jd schon sagte. bin wohl ab dem 10. mai ( direkt nach den prüfungen) dort anzutreffen preise sind glaub ich um die 4 euro für einen cocktail und 12 für einen pitcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2012 und 12 für einen pitcher der rest is eh unintressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts