Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2012 Schmecken die nach was überhaupt oder ist das irgendwas ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2012 schmeckt der punsch nach irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2012 schmeckt der punsch nach irgendwas? Ja, nach starken Früchtepunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 der long island pitcher kann schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2012 Sind geschmacklich eigentlich in Ordnung finde ich wie rennt des ab? was für markerl? klingt ja recht verlockend der stand Man stellt sich bei einem Standl an und sagt was man trinken will und bekommt dafür Bons, die man beim anderen Stand eintauschen kann, wo die dann gemixt werden. Schwerst umständlich, dafür kannst dir halt gleich mehr auf einmal holen an Bons und musst dich da nicht jedesmal anstellen (also dann nur noch einmal anstellen, juhuu ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2012 na super, also wieder das bonsystem, 2x anstellen, schwer beschissen, aber dabei wirds bleiben, nach einem long island pitcher brauch ich nixmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2012 schmeckt der punsch nach irgendwas? der punsch ist meist recht grindig, die cocktails haben aber glaub ich höherwertige zutaten. na super, also wieder das bonsystem, 2x anstellen, schwer beschissen, aber dabei wirds bleiben, nach einem long island pitcher brauch ich nixmehr pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 so, nicht immer nur woam reden... jd nächste woche montag beginnst du ja mit deiner challenge? uhrzeit? wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2012 werd doch erst dienstag dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 man könnte ja ein kleines wu cocktailstand usertreffen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 man könnte ja ein kleines wu cocktailstand usertreffen machen stimmt;) dienstag bin ich leider kickn und nein davor wird nichts getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2012 man könnte ja ein kleines wu cocktailstand usertreffen machen [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2012 Wär recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2012 pfu -- das wird knapp die wochen, aber genau bei dem wetter würd ich gern hinschauen. ein pitcher long island und ich wäre auf wolke 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 pfu -- das wird knapp die wochen, aber genau bei dem wetter würd ich gern hinschauen. ein pitcher long island und ich wäre auf wolke 7. true. nächste woche mittwoch? donnerstag wäre feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts