Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2012 14.5-16.5 bin ich wohl durchgehend dort Zählt das dann auch als Studium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) nachdem ich dann wohl öfter auf der uni bin, also andere studenten im ganzen semester, ja. bearbeitet 4. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Mai 2012 ich bin eindeutig schon zu lange weg von der Uni... maaah, wenn es das schon zu meiner Zeit gegeben hätte, dann hätte ich noch weniger gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Mai 2012 nachdem ich dann wohl öfter auf der uni bin, also andere studenten im ganzen semester, ja. "m.o.c." - master of cocktails btw ob jur- oder wu-standl ist mir recht wurscht, gibt bei beiden genügend platz zum nebenbei chillen. nur ist mir der punschstand von der wu unangenehm in erinnerung geblieben, weil direkt bei den stufen schon a gedränge und geschiebe war. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) wu hat halt den vorteil, wenn man nach den cocktails in seiner fettn umfällt, landet man direkt im ride club oder loco bearbeitet 4. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Mai 2012 wu hat halt den vorteil, wenn man nach den cocktails in seiner fettn umfällt, landet man direkt im ride club oder loco sicher, dass das ein vorteil ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Mai 2012 eher früher hingehen, nachher füllt es sich ordentlich wie der jd schon sagte. bin wohl ab dem 10. mai ( direkt nach den prüfungen) dort anzutreffen Grad in der ersten Woche ist am meisten los wu hat halt den vorteil, wenn man nach den cocktails in seiner fettn umfällt, landet man direkt im ride club oder loco Juridicum ist jetzt auch nicht wirklich am arsch von wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2012 werd morgen vor ort sein gute boris nasenbär vlt auch vor ort für die grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2012 wu hat halt den vorteil, wenn man nach den cocktails in seiner fettn umfällt, landet man direkt im ride club oder loco true dat, aber sind wir nicht schon ein bisserl zu alt für die 2 hittn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Mai 2012 true dat, aber sind wir nicht schon ein bisserl zu alt für die 2 hittn? man kann niemals zu alt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2012 man kann niemals zu alt sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2012 ich sag ja nicht, dass man zu alt ist um besoffen um die häuser zu ziehen; aber für diese lokalitäten im speziellen dann halt doch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2012 ich sag ja nicht, dass man zu alt ist um besoffen um die häuser zu ziehen; aber für diese lokalitäten im speziellen dann halt doch irgendwie. eh, aber im rausch dann ... war btw wie gesagt gestern dort, gott sei dank schon ziemlich früh die markerl gesichert, danach eine schlange bis ganz zurück so ab 6 halb 7....falls jemand einen kopierer und das dazugehörige farbblatt hat, bitte mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 wie rennt des ab? was für markerl? klingt ja recht verlockend der stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts