Recommended Posts

ASB-Messias

@OM

Hast du dies laut vernommen oder von einzelnen.... Bei der Austria war es nämlich lautstark... Nur so ein kleiner Tipp auf was Dannyo hinauswollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein einziger spieler bei rapid ausgepfiffen wurde! was das beispiel mit dejan s. betrifft, kann ich nur sagen dass es sich hierbei um eine kleine gruppe gehandelt haben muss, die in dder masse der rapid fans untergeht! wenn eine ebenso kleine gruppe bei der austria zu pfeifen beginnt, glaubt man schon das halbe stadion steht hinter dieser gruppe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Recht hat er, in jeder Beziehung.

Geradezu entzückend die Kritik an Niveau und Taktik in der österreichischen Liga. Wer traut sich das schon?

..., und bitte aber auch einige Rapidelr einfach nicht zu reagieren oder auch nicht dumm anzufangen. Wir haben das nicht nötig, wir geben die Antwort im Stadion!

:lol:

MfG!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@O_M: Savicevic verschoss den Elfer beim Heimmatch gegen NK Osijek und wer das Spiel komplett sah muss den einen oder anderen Frustruf verzeihen. Aber SICHER ist, dass das aus purer Emotion heraus geschrien wurde und Savicevic im nächsten Match wieder der Liebling der Fans war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
@OM

Hast du dies laut vernommen oder von einzelnen.... Bei der Austria war es nämlich lautstark... Nur so ein kleiner Tipp auf was Dannyo hinauswollte

Es war sehr wohl laut zu hören, weil der Rest den Frust anscheinend schweigend verarbeiten konnte.

Mir gehts hier wieder mal ums Prinzip, wenn zB Ernesto behauptet BEI UNS WERDEN NIE (eigene) SPIELER AUSGEPFIFFEN UND BESCHIMPFT, was die Rufe von der West im Horr aber deswegen nicht besser macht.

Die West im Hanappi war zu dem zeitpunkt nicht mehr richtig voll während die "Kundgebung" auf unserer West von einem größeren Haufen in Mitte zelebriert wurde.

Was in letzter Zeit bzw. eigentlich schon (fast) die ganze Saison auf der West "passiert" ist eigentlich traurig, aber ich bin (hoffentlich) nicht der Einzige dem das missfällt. Mir kommt vor als wäre die West seit Vastic hier ist in zumindest zwei Lager gespalten ...

Pro Vastic - Anti Vastic und die gleichen "Spielchen" gibts anscheinend noch (kombiniert) mit Flögel, Didulica, Mandl und und und... und das ist gar nicht gut.

Aber keine Angst auch da kommen wir (hoffentlich bald) wieder raus, nur hoffentlich ohne Spieler und Trainerwechsel, schade, dass man nicht ab und zu Fans "die ein Formtief bzw. Denkpause verdient haben" auswechseln oder "auf die Bank setzen" und ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
aber wenn ich mir die normalerweise einzigen beiden Austrianer die regelmäßig intelligent posten ansehe, kommt mir einfach nur das kotzen.

Normalerweise schließt man daraus, dass sich jeder auf seine Art Sorgen macht und das ist sicher besser, als wenn jeder Ja und Amen zu jeder Situation sagt.

Und hochgeliebter Unaussprechlicher, ich kann deine Postings lesen, keine Sorge! Und nein, wie Relii schon geschrieben hat, war es ein Wortspiel! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...