cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 Wir spielen wie eine Seriontruppe! Es ist unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Heute Orsch,Morgen Orsch,Übermorgen wieder,wenn wir so noch weiterspieln dann saufe ich mich nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 Die Hoffnung ruht auf einem Rückpass auf Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Mein Tipp: Niederlage +Mader Gelb Rot zählt die dann wenigstens auch in der liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 zählt die dann wenigstens auch in der liga ? gelb-rot ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 unsere offensive ist ein einfacher furz - und hinte so und so uns ist echt nicht mehr zu helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Austria Austria du mein Verein bei deinem Anblick kommt mir das Spein. Das Veilchen wurde zur Grauen Maus,Ich halt das alles nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 2. Mai 2012 Bitte der Kienast is´ wirklich ein technisches Nockabatzl, was macht der bei uns ??? Gegen den is selbst der Linz ein Edeltechniker !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Mader ausse Harrer eine! Harrer neben kienast im Sturm und jun hinter den beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Ui der Ivo sieht richtig hilflos aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 gelb-rot ned. schade. hoffentlich geht sich glatt rot noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2012 Schöne Kienast-Flanke. Technisch is der sicher weit übern Rolator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2012 KIENAST SCHLEICH DICH ENDLICH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2012 Auf der anderen Seite hat er es besser gemacht, der gute Orti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST-Block_fighter Amateur Geschrieben 2. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts