Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Wer wäre euer neuer Wunschtrainer nach Söndergaard

   26 Stimmen

  1. 1. Wer wäre euer neuer Wunschtrainer nach Söndergaard

    • Lars Söndergaard bleibts, notfalls auch in der 1. Division!
      4
    • Didi Constantini trau ich es am ehesten zu!
      5
    • Peter Pacult wirds schon richten
      2
    • Heribert Weber kommt zurück
      3
    • Kurt Jara - warum nicht
      1
    • Herbert Prohaska steigt wieder als Trainer in den Fussball ein
      0
    • Joachim Löw, lang machts der bei den Wienern eh nimma! ;)
      2
    • Irgend ein anderer Vogel
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Was meint ihr, wer es werden wird, solle es wirklich zu einem Trainerwechsel kommen??? Mein Wunschkandidat wäre Didi Constantinie, aber ob er es wirklich wird?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Löw wäre ein wirklich guter Trainer für Salzburg. Der hat in Tirol gute Arbeit gemacht und was mir gefällt ist, dass er das sagt was er sich denkt. Er haut den Scharner einfach raus, das hätte der Söndergard nie gemacht - siehe Kahramann in der Südstadt. Der hätte einfach rausgeschmissen gehört. Löw wäre sicher eine Bereicherung und mit dem würde es wieder bergauf gehen. Die Frage ist nur, ob er für Salzburg finanzierbar ist - ebenso Jara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe viele von euch nicht. einerseits sagt ihr "ja da söndergaard voll super und toll und sowieso der beste" und im gleichen atemzug aber ich hätte jetzt gerne einen anderen trainer. das ist wirklich nicht nett.

von diesen menschen würde ich mir erwarten das sie sich im stadion wenn das nächste mal gesungen wird "Amerhauser judas" oder so etwas ähnliches ins eckchen stellen und keinen mux von sich geben.

was ihr macht ist meiner meinung nach verrat am club.

aber was solls. es gibt einfach menschen die kein rückgrat haben und sich nach dem wind drehen.

mit freundlichsten grüssen

bene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich verstehe viele von euch nicht. einerseits sagt ihr "ja da söndergaard voll super und toll und sowieso der beste" und im gleichen atemzug aber ich hätte jetzt gerne einen anderen trainer. das ist wirklich nicht nett.

von diesen menschen würde ich mir erwarten das sie sich im stadion wenn das nächste mal gesungen wird "Amerhauser judas" oder so etwas ähnliches ins eckchen stellen und keinen mux von sich geben.

was ihr macht ist meiner meinung nach verrat am club.

aber was solls. es gibt einfach menschen die kein rückgrat haben und sich nach dem wind drehen.

mit freundlichsten grüssen

bene

FORZA SÖNDERGAARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Söndergaard ein toller Trainer ist, nur traue ich ihm nicht ganz zu, unsere Austria aus dem Keller heraus zu fürhen! Da braucht es einen Trainer, der sich durchsetzen kann und auch einmal auf den Tiosch haut, wenn es nötig ist! Aber ich denke der Lars ist einfach für sowas zu gutmütig und warmherzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist die trainerdiskussion abgeschlossen........... und wir werden gemeinsam siegen. =) morgen ein neuer tag, neues spiel und neues glück......... und mit uns als 12 mann werden wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gerade an Weber denke und seine Interviews in meinem Kopf höre kommt mir das Grausen! Bitte Lars, bitte Spieler, bewahrt mich vor dem Unsympathler!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.