FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 hab eh hunger. Jo ich auch... Hab vor lauter Stress, den Zug zu erwischen, die Jause im Auto vergessen -.- Ich hoff in Wien haben sie auch was zum Essen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2012 In der ubahn. Forza nervosität. WIR HOLEN BEIDE! POKAL UND SCHEIBE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. Mai 2012 die nervosität steigt - freu mich schon drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) schön langsam steigt bei mir auch die Anspannung. jetzt noch gemütlich was lesen und dann mal auf die Aufstellungen warten. edit: soeben auf fb bearbeitet 20. Mai 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2012 weiß wer obs fanshopstandeln davor geben wird? Gibt es Weiß wer auf welchem gleis der zug ankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 kurze Einkehr im Rapid Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2012 Eigentlich bin ich ja der Austria zugetan aber da München seit heute auch Red Bull ist drück ich euch heut natürlich die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2012 Die Aufstellung interessiert vielleicht auf jemanden Walke Schwegler - Schiemer - Seke - Ulmer Mendes - Svento Zarate - Leitgeb - Leo Maierhofer Leo, Svento, Leitgeb & Co. werden halt wieder rotieren. Bank: Eddie, Cristiano, Douglas, Jantscher, Lindgren, Hierländer, Hinteregger, Soriano Teigl hat sich also endgültig aus dem Kader gespielt Douglas sowieso Cristiano hätte ich gerne gesehen, aber der wird schon eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Mai 2012 Najo, nicht überraschend. Die Bank ist auf jeden Fall hochklassig besetzt - mit Jantscher, Cristiano und Soriano sind offensiv noch genug Optionen vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. Mai 2012 Schaut gut aus, auch wenn ich Christiano gern gesehen hätte (allein für seine letzten Leistungen). Aber allein ein Blick auf die Bank genügt um zu sehen wie hochkarätig unsere Optionen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2012 So, damit ist Gebauer definitiv wach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2012 Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Mai 2012 So, damit ist Gebauer definitiv wach... Jepp, da war schon Absicht dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2012 Elfer Bitte nicht Mendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Elfer Knallhart verwertet bearbeitet 20. Mai 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts