Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 Ja, es fährt auch wirklich JEDER Rieder. Sogar Leute, bei denen ich weiß, dass sie sonst eher selten im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-ried-live/page/live=193 Mediabriefing hat gerade angefangen... ...und nach 20 Sekunden Soriano zeigen hat es auch schon wieder aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 Aso, da bin ich beruhigt, bei mir geht es nämlich noch nicht. Jetzt geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Jetzt aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 Dolmetscher ist zwar liab, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Dolmetscher ist zwar , aber liab fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Mai 2012 hahahahaha de kann nicht mal europameister übersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Der holländische Reporter ist so lustig... "Was tut das mit dir?" (Bild von Ernst Happel am Sonntag im Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Unpackbar, das nächste Mal sollen sie einen 0815-Spanischstudenten holen. Entweder ein Südamerikaner, der kein Wort Deutsch kann oder die Freundin von Schiemer, die null Vokabular hat, najo. Seke als Dolmetscher war auch bearbeitet 18. Mai 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Unpackbar, das nächste Mal sollen sie einen 0815-Spanischstudenten holen. Entweder ein Südamerikaner, der kein Wort Deutsch kann oder die Freundin von Schiemer, die null Vokabular hat, najo. Seke als Dolmetscher war auch War es nicht die Freundin von Ulmer? Und naja - wenigstens wissen wir jetzt, dass Soriano bei der EM zu Spanien hilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 War es nicht die Freundin von Ulmer? Und naja - wenigstens wissen wir jetzt, dass Soriano bei der EM zu Spanien hilft... Hast Recht, war noch mit dem Gedanken im ÖFB-Thread, wo ich den Fränky verteidigt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 War vorhin kurz beim Stadion, hab' aber keine Hunde gesichtet ? Ich dachte der Spaß beginnt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Mai 2012 War vorhin kurz beim Stadion, hab' aber keine Hunde gesichtet ? Ich dachte der Spaß beginnt heute. Das ist aber im Messezentrum. Hab schon auf FB Beschwerden ueber den Stau wegen de Hundskrippl gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Mai 2012 Das ist aber im Messezentrum. Hab schon auf FB Beschwerden ueber den Stau wegen de Hundskrippl gelesen das kannst laut sagen. hab mich heute schon ordentlich über diese idioten aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Ja, es fährt auch wirklich JEDER Rieder. Sogar Leute, bei denen ich weiß, dass sie sonst eher selten im Stadion sind. Ne kenn viele die bleiben daheim. Werden trotzdem mehr sein als letztes Jahr. Der Prater ist in unserer Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts