scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Hi! Da ich schon extrem im EM Fieber bin hätte ich eine Frage bzgl. eines EM 2012 Forums. da ich erst seit 2011 angemeldet bin, ist die EM12 meine erste im ASB, daher weiß ich nicht wie es zB. bei der WM10 war. In den archivierten Foren habe ich gesehen, dass es da ein extra-Forum gab, wird es das heuer auch wieder geben? bzw wann? thx for infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Hi! Da ich schon extrem im EM Fieber bin hätte ich eine Frage bzgl. eines EM 2012 Forums. da ich erst seit 2011 angemeldet bin, ist die EM12 meine erste im ASB, daher weiß ich nicht wie es zB. bei der WM10 war. In den archivierten Foren habe ich gesehen, dass es da ein extra-Forum gab, wird es das heuer auch wieder geben? bzw wann? thx for infos Wird es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Wird es! weiß man schon wann ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Spätestens Mitte Mai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 gewinnspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 vom admin: EM-Channels kommen im Mai, wie immer. was ich mich erinnern kann, ist es 2010 - wie heff schon schrieb - mitte mai gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 gibts dort für jede gruppe ein unterforum oder für jedes team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 gibts dort für jede gruppe ein unterforum oder für jedes team? es gibt sogar threads für jedes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 es gibt sogar threads für jedes spiel scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 scherz oder? seh ich aus als würd ich scherzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 seh ich aus als würd ich scherzen? i´ve no idea :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) i´ve no idea :ifserious: ja, so schaut er aus. threads zu allen spielen gibts aber trotzdem, glaub ich bearbeitet 3. Mai 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 gibts dort für jede gruppe ein unterforum oder für jedes team? kannst ja eh schauen, wie das immer aussieht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/133-weltmeisterschaft-2010-in-sudafrika/ http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/99-europameisterschaft-2008-in-oesterreich-und-der-schweiz/ etc... Sinn des ganzen ist, dass Leute dauerhaft als Moderator geführt werden, obwohl sie nur 3 Wochen alle 2 Jahre etwas tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Sinn des ganzen ist, dass Leute dauerhaft als Moderator geführt werden, obwohl sie nur 3 Wochen alle 2 Jahre etwas tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 seh ich aus als würd ich scherzen? scherz oder? sogar 3 threads! vorbesprechung, livethread, nachbesprechung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts