Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 Es sind beide ineinander gerutscht und Wimmer hat den Ball gespielt. Die haben sich exakt gleichzeitig berührt, der einzige Unterschied war dass Wimmer Ball gespielt hat und der Hartberger nicht. Denk noch mal über deinen Satz nach, wenn beide ineinander rutschen wo hast dann eine Folgereaktion? Die haben sich exakt gleichzeitig mit den Stollen berührt. Das ist 100% mit zweierlei Maß gemessen. Du kannst mir nicht erzählen dass wenn zwei Spieler inneinander rutschen ein Spieler nur durch die "folgereaktion" in den anderen gerutscht ist. Eine folgereaktion worauf? Glaubst der Hartberger hat sich gedacht "der laskler rutscht, jetzt rutsch ich auch"? Was ich im stream gesehen habe, war Kevin Wimmer zuerst dran. Aber ich schau es mir in der Zusammenfassung noch einmal an, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2012 Was ich im stream gesehen habe, war Kevin Wimmer zuerst dran. Aber ich schau es mir in der Zusammenfassung noch einmal an, ok? Alles klar, ich bleib dabei. Wenn rot dann für beide. Aber eh egal. Ich schau mir dann die Zusammenfassung später auch an und wennst willst können wir die Diskussion dann per PN weiterführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 4 Minuten vor Schluss fängt er am Corner zum Zeitschinden an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 die rote karte is doch sicha an protest wert oda? die Rotsperre könnte man aufheben lassen, wenns wirklich ungerechtfertigt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 die rote karte is doch sicha an protest wert oda? die Rotsperre könnte man aufheben lassen, wenns wirklich ungerechtfertigt war. Und wer legt Protest ein? Die gekündigte Putzfrau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 glaubst beim LASK arbeiten nur unfähige? ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 3 Siege hintereinander glaubst beim LASK arbeiten nur unfähige? ( ) Na - gar keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2012 Und wer legt Protest ein? Die gekündigte Putzfrau? der leo w. so aus is, die hoffnung lebt, zumindet bis in 2 stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2012 Wahrscheinlich wirds vom Verein wieder heißen "Wir legen Protest ein yadayada" und im Endeffekt wird dann wieder gar nix gemacht, hat man eh schon gesehen wie großen Töne gespuckt wurden von wegen "Anzeige wegen Körperverletzung gegen Eder" nach dem Bodycheck an Rafinha und passier is genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn wir am Montag gegen Austria Lustenau zuhause gewinnen, steigen wir noch OHNE Lizenz auf Der LASK ist halt immer für eine Überraschung gut .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 am besten wäre ein knapper 1:0 sieg für die Austria. gewinnt der LASK die beiden direkten duelle und gegen grödig. müsste WAC nur einmal ausrutschen in 2 partien. das torverhältnis wird sehr wichtig gegen Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn wir am Montag gegen Austria Lustenau zuhause gewinnen, steigen wir noch OHNE Lizenz auf Der LASK ist halt immer für eine Überraschung gut .......... wac, you know? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 ein 0:0 heute wäre auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Besser wäre ein knapper Sieg der Lustenauer. Aber wäre so oder so egal. Lizenz für die BULI bekommen wir nie im Leben. Allein schon weil wir keine Akademie haben. bearbeitet 4. Mai 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2012 Die rote Karte wieder mal ein Skandal, ansonsten lauwarmer Sommerkick. Die Unsrigen am Schluss nur noch mit Österreichern, auch irgendwie eine nette Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts