TSV Hartberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Es sind beide ineinander gerutscht und Wimmer hat den Ball gespielt. Die haben sich exakt gleichzeitig berührt, der einzige Unterschied war dass Wimmer Ball gespielt hat und der Hartberger nicht. Denk noch mal über deinen Satz nach, wenn beide ineinander rutschen wo hast dann eine Folgereaktion? Die haben sich exakt gleichzeitig mit den Stollen berührt.

Das ist 100% mit zweierlei Maß gemessen. Du kannst mir nicht erzählen dass wenn zwei Spieler inneinander rutschen ein Spieler nur durch die "folgereaktion" in den anderen gerutscht ist. Eine folgereaktion worauf? Glaubst der Hartberger hat sich gedacht "der laskler rutscht, jetzt rutsch ich auch"?

Was ich im stream gesehen habe, war Kevin Wimmer zuerst dran. Aber ich schau es mir in der Zusammenfassung noch einmal an, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich im stream gesehen habe, war Kevin Wimmer zuerst dran. Aber ich schau es mir in der Zusammenfassung noch einmal an, ok?

Alles klar, ich bleib dabei. Wenn rot dann für beide. Aber eh egal. Ich schau mir dann die Zusammenfassung später auch an und wennst willst können wir die Diskussion dann per PN weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahrscheinlich wirds vom Verein wieder heißen "Wir legen Protest ein yadayada" und im Endeffekt wird dann wieder gar nix gemacht, hat man eh schon gesehen wie großen Töne gespuckt wurden von wegen "Anzeige wegen Körperverletzung gegen Eder" nach dem Bodycheck an Rafinha und passier is genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

am besten wäre ein knapper 1:0 sieg für die Austria.

gewinnt der LASK die beiden direkten duelle und gegen grödig. müsste WAC nur einmal ausrutschen in 2 partien.

das torverhältnis wird sehr wichtig gegen Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Besser wäre ein knapper Sieg der Lustenauer.

Aber wäre so oder so egal. Lizenz für die BULI bekommen wir nie im Leben. Allein schon weil wir keine Akademie haben.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.