SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gut, dass ich nicht viel vom Spiel mitbekommen habe, aber es war wohl so, wie die ganze Saison über: Vermeintlich leichter Gegner= Sturm tut sich schwer. Vermeintlich leichter Gegner auswärts= Sturm tut sich sehr schwer und spielt schlecht (und verliert in der Regel, wenigstens nicht heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kröpfl viel zu eigensinnig.

Wenn er nicht dauernd abspielen würde und sich öfters abschließen traut, dann gewinnen wir so eine Partie. Wie schon vorige Woche, er muss mehr auf den Endzweck schauen. Er ist so ein begnadeter Techniker, da kann seine Schusstechnik gar nicht so schlecht sein.

Gratzei rettet einen Punkt. Wiener Neustadt zwar spielerisch mit einer Nullleistung, aber wenn die vors Tor kamen wurde es brandgefährlich in der 2. Halbzeit. Klem war hinten ordentlich, alle anderen 3 komplett zum vergessen. Dudic - Burgstaller, die schlechteste IV seit Jahren. V.a. von Dudic darf man enttäuscht sein, verdient sehr gut, ist aber oft verletzt und leistet wenig. Burgstaller einfach nur schlecht, seine Spieleröffnung ist ein Graus. Standfest hat heute auch wieder gezeigt, was für ein toller Kicker er ist. Schafft keinen gerade 5 Meter Pass geschweigedem eine vernünftige Flanke...

Im Mittelfeld hat wohl nur der Patternina einen guten Kainz gesehen, lächerlich diese überhebliche Spielweise schon wieder. Übersteiger da, Ferserl da, brotlose Kunst ist das und der Abschluss gegen Ende einfach nur peinlich. Weber schwach, Hölzl auch mit viel zu vielen Fehlpässen. Szabics durfte mehr als verdient früh runter, Okotie war in Ordnung, auch wenn er sich in den entscheidenden Momenten nicht durchsetzen konnte.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wenn er nicht dauernd abspielen würde und sich öfters abschließen traut, dann gewinnen wir so eine Partie. Wie schon vorige Woche, er muss mehr auf den Endzweck schauen. Er ist so ein begnadeter Techniker, da kann seine Schusstechnik gar nicht so schlecht sein.

Gratzei rettet einen Punkt. Wiener Neustadt zwar spielerisch mit einer Nullleistung, aber wenn die vors Tor kamen wurde es brandgefährlich in der 2. Halbzeit. Klem war hinten ordentlich, alle anderen 3 komplett zum vergessen. Dudic - Burgstaller, die schlechteste IV seit Jahren. V.a. von Dudic darf man enttäuscht sein, verdient sehr gut, ist aber oft verletzt und leistet wenig. Burgstaller einfach nur schlecht, seine Spieleröffnung ist ein Graus. Standfest hat heute auch wieder gezeigt, was für ein toller Kicker er ist. Schafft keinen gerade 5 Meter Pass geschweigedem eine vernünftige Flanke...

Im Mittelfeld hat wohl nur der Patternina einen guten Kainz gesehen, lächerlich diese überhebliche Spielweise schon wieder. Übersteiger da, Ferserl da, brotlose Kunst ist das und der Abschluss gegen Ende einfach nur peinlich. Weber schwach, Hölzl auch mit viel zu vielen Fehlpässen. Szabics durfte mehr als verdient früh runter, Okotie war in Ordnung, auch wenn er sich in den entscheidenden Momenten nicht durchsetzen konnte.

kann man so stehenlassen.

Kömma bitte doch noch vor Saisonende an neuen Trainer haben? ich weiß nicht ob ich noch 3 solche Spiele druck -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Szabics will ich heuer auch nicht mehr spielen sehen.. Kainz geht mir immer mehr aufn Zeiger.

Kröpfl 2.HZ sicher der beste, nur muss er einfach mal schießen.. Okotie auch bemüht, aber leider fehlte die letzte Entschlossenheit.

Weber im DM schwächer als Koch.. Evtl im nächsten Spiel mit Neuhold, Weber in der IV?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jetzt wird vermutlich gegen die Admira gewonnen, um in Innsbruck maximal zu remisieren.

was bin ich froh, wenn diese elendige saison endlich vorbei ist. vielleicht ist es wirklich mal gut, ein jahr keinen EC zu spielen, damit der neue trainer sich voll vorbereiten kann und nicht die halbe zeit im flieger zu exotischen auswärtsspielen verbringt.

sollte Weber sich im sommer gen ausland verändern wollen, hätte ich nix dagegen. da kommt einfach zu wenig für einen (teuren) führungsspieler. bezeichnend, dass es zuletzt mit Koch deutlich besser ging.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.