Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
syke

SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz

81 Beiträge in diesem Thema

SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz

Sa, 05.05.2012, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auswärts auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz

3,00 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

am Samstag um 16 Uhr gehts weiter mit der Gaudi. diesmal auswärts. Sieg ist Pflicht. Ein deutlicher Sieg ohne sinnlose Zitterei wär mal wieder was nettes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein deutlicher Sieg wäre schön, ist sicher nicht unrealistisch, wenn man die letzten Leistungen der Neustädter betrachtet. Für die Tabelle sind 3 Punkte Pflicht. Denkt man aber an die letzten Begegnungen, wird mir heute noch schlecht. Sowohl auswärts als auch zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir vorm Austria-Match womöglich (Wacker bleibt vlt. noch im Rennen) kein Spiel gegen direkte Konkurrenten mehr haben, macht die Spiele gegen die "Underdogs" ja noch wichtiger, denn ein Umfaller ist verboten. Ich will ja nicht nachdenken, wo wir stünden, wäre man auswärts ein bisschen besser. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir vorm Austria-Match womöglich (Wacker bleibt vlt. noch im Rennen) kein Spiel gegen direkte Konkurrenten mehr haben, macht die Spiele gegen die "Underdogs" ja noch wichtiger, denn ein Umfaller ist verboten. Ich will ja nicht nachdenken, wo wir stünden, wäre man auswärts ein bisschen besser. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

admira vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dies so ziemlich die wichtigste Partie von allen. Bei einem Sieg hat Sturm alles selbst in der Hand und kann aus eigener Kraft noch einen internationalen Startplatz erreichen (verdient wäre es ohne Zweifel angesichts der strittigen SR-Entscheidungen in dieser Saison).

Ansonsten wird es schwer, wenn auch nicht unmachbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht unbedingt ob ein internationaler Startplatz verdient wäre, aber da die übrigen Mannschaften die um Platz 3 kämpfen auch keine wirklich gute Saison spielen, wäre der Podiumsplatz auch nicht ungerecht.

Laut Krone ist Bukva verletzt und Kröpfl und Neuhold sollen nicht in der Startformation stehen:

Gratzei

Standfest - Dudic - Burgstaller - Klem

Hölzl - Koch - Weber - Kainz

Szabics (Bodul) - Okotie

Begeistert bin ich nicht von dem System, Doppel 6 gegen eine derzeit stark gebeutelte Wiener Neustädter Mannschaft ist einfach unnötig. Hoffentlich wird's mit dem System nicht wieder so ein Krampfspiel, wie schon so häufig diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass lt. Sturm12 Bukva ausfällt. Hätte mir nicht gedacht, das mal zu sagen, aber der ist momenten wirklich sehr stark. Gegen die momentan sehr schwachen Neustädter sollte es hoffentlich auch so reichen, aber bei uns kann man sich ja nie sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Säumels Verletzungsserien sind mittlerweile wirklich nicht mehr schön. Da muss man sich schon fragen, ob das Ziehen der Option klug war, wenn er dann immer wieder für Wochen oder Monate ausfällt. Kann er spielen, ist er ja zumeist sehr gut, ich möchte nicht wissen, wie gut er sein könnte, wenn er nicht so ein Schmetterlingskind wäre. Aber dann würde er ja ohnehin nicht in Graz sein. Nur, hat Sturm was davon, so einen Spieler im Kader zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Säumels Verletzungsserien sind mittlerweile wirklich nicht mehr schön. Da muss man sich schon fragen, ob das Ziehen der Option klug war, wenn er dann immer wieder für Wochen oder Monate ausfällt. Kann er spielen, ist er ja zumeist sehr gut, ich möchte nicht wissen, wie gut er sein könnte, wenn er nicht so ein Schmetterlingskind wäre. Aber dann würde er ja ohnehin nicht in Graz sein. Nur, hat Sturm was davon, so einen Spieler im Kader zu haben?

leider true, hoffma, dass es nächste Saison besser wird, er muss ja auch extrem frustriert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.