Recommended Posts

ASB-Gott

in italien seh ich ihn übrigens definitiv nicht. die adressen, die dort in frage kommen, sind im sturm gut besetzt. die die ihn brauchen können, sind für ihn wohl eher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

in italien seh ich ihn übrigens definitiv nicht. die adressen, die dort in frage kommen, sind im sturm gut besetzt. die die ihn brauchen können, sind für ihn wohl eher uninteressant.

Hab da so meine Zweifel ob ein Kießling überall so funktionieren würde wie in LEV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist kein Maßstab :D

Veh plant schon fleißig für nächste Saison

streich jetzt auch...guter transfer für frankfurt, schlecht für freiburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

BILD erfuhr: Es gab nach dem Rückspiel am Dienstagabend in Madrid ein Geheimtreffen.

Der mächtige Real-Präsident Florentino Pérez (66) schnappte sich den Stürmer-Star im Spielertunnel und verschwand mit ihm in einem Büro unterhalb der Tribüne des Bernabeu-Stadions. Dort redete Pérez rund 10 Minuten auf Lewandowski ein, machte ihm einen Wechsel zu Real schmackhaft.

Zum Abwerbungs-Versuch von Pérez äußern sich Maik Barthel und Cezary Kucharski, die mit ihrer Firma Eurosports-Management Robert Lewandowski beraten, so: „An der Stelle von Herrn Pérez würden wir auch versuchen, Robert zu bekommen. Entscheidend ist aber, was der Spieler möchte.“

Und was will Lewandowski? Barthel: „Darüber ist der BVB informiert.“

Also wer ein Real Madrid dermaßen desinteressiert abblitzen lässt, der ist sich schon längst mit Bayern einig. Gerüchten zufolge sollen ja auch schon Gelder aus München an die Berater geflossen sein.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wer ein Real Madrid dermaßen desinteressiert abblitzen lässt, der ist sich schon längst mit Bayern einig. Gerüchten zufolge sollen ja auch schon Gelder aus München an die Berater geflossen sein.

sagt der Lodda doch schon seit Monaten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Seh ich auch so,Lewandowski ist fix bei den Bayern und da können noch 123 Präsidenten anfragen und es wird sich nichts mehr daran ändern,er wechselt zum momentan besten Verein der Welt mit dem neuen Trainer Guardiola und das Gehalt dürfte auch passen und somit gibt es da auch nix zum überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn es wirklich so weit kommen sollte, dann stellt sich die nächste Frage: Wer muss gehen?

mMn wird es wohl Gomez treffen

Gomez wird gehen,der hat sich doch schon abgefunden mit der Bank denn ansonsten hätte er bestimmt schon mal was verlauten lassen in sachen Reservistenrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ohne irgend etwas in die Richtung gehört zu haben - aber nachdem Ivanschitz ablösefrei wechseln kann, könnte ich ihn mir sehr gut in Freiburg vorstellen, wenn dort etwas neues aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bayer Leverkusen ist wohl an Pierre-Emerick Aubameyang von St.Etienne dran,hat diese Saison bisher 19mal getroffen und laut Völler hat man viel am Transfer gearbeitet aber es gibt noch nichts zum verkünden,Florenz hat wohl auch interesse.

Bayer hat ja jetzt Planungssicherheit nach dem Einzug in die CL.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten