FC Blau-Weiß Linz- FC Lustenau


Recommended Posts

Teamspieler

Mal sehen, ob Poljanec spielt. Ich kann mir vorstellen, dass der Hartl wieder in eine Offensivrolle schlüpft.

Stimmt. Eigentlich sollte man die Chance nutzen und was Neues ausprobieren oder einem anderen Spieler die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

lt oön zwickt den slowenen wieder das sprunggelenk.hmm.ich bin ja sehr leichtgläubig aber alles glaub ich auch nicht.der slowene steht vorm wichtigsten jobwechsel seines lebens und wieso soll er sich da noch reinhauen.leider verständlich.man hat ja schon in pölten gesehen wie schaumgebremst er gespielt hat.drum ihm alles gute wünschen und hakerl drunter.apropos pölten.ich hoff dass sich die spielers heut wieder ihrer tugenden besinnen und nicht so einen schlafwagenfussball wie letzte wo praktizieren.ausserdem reichen - 9 punkte gegen die vorarlberger.ich hab ja nix gegen die.genauso ist mir auch die vienna povidl.nur reisestrapazen und -kosten fallen bei letzteren weitaus geringer an.drum westelts was das zeug hält und machts die drei punkte.wünschen tät ich mirs jedenfalls obwohl ich net so recht dran glaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub man is nach der letzten und dieser Saison einfach nicht nur physisch sondern auch mental erschoepft. Neue Gegner, hoeheres spielerisches sowie taktisches Niveau und eine relativ kurze Pause kosten einfach viel Energie. Wir spielen daheim, das Wetter (Zuseher) passt und die Tatsache, dass wir gegen den FC noch nie gewonnen haben, werden aber Motivation genug sein die Aufmerksamkeit nochmal hochzuschrauben. Ich sage: 3-1 fuer uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

die ersten 25 min waren ganz ok aber danach war zwar ein bemühen da aber ein fruchtloses.viel krampf und wenig konzept dazu.man muss sichda halt vor augen halten dass das ganze schon vorbereitung und test für die neue saison ist.wenn ich ehrlich bin bin ich selbst froh wenn die saison vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ein bissi Glück geht der Unterlattenschuß von Polja rein und danach wär die Partie gegessen gewesen. so wurde es ein gerechtes Unentschieden :kotz: Schade somit ncht gg alle gewonnen, als Strafe für dieses No Go nicht gg uns zu verlieren dürfens gerne absteigen. Was ich nicht versteh wieso Tenesor nicht längere Einsatzzeiten bekommt, sieht fast danach aus als würde man nicht die Option ziehen, wenn man noch überlegt kann ich diese Nichtberücksichtigung bei defacto Wurstigkeitsspielen für uns nicht ganz verstehen. Für den Rest der Saison heißt es Polja noch zum Schützenkönig machen und falls nötig gg die Vienna geschmeidig zu verlieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.