SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Hab ein bisschen im rapidarchiv gestöbert und musste feststellen dass es zB. in der Saison 1988/89 einen schrecklichen Zuschauerschnitt gab.. 2.Runde Rapid - Tirol, 9.000 5.Runde Rapid - Admira, 3.200 7.Runde Rapid - LASK, 1.500 9.Runde Rapid - Austria, 11.000 11.Runde Rapid - Vienna, 3.000 12.Runde Rapid - Sportclub, 7.000 14.Runde Rapid - Steyr, 1.700 16.Runde Rapid - GAK, 2.500 19.Runde Rapid - Austria Klagenfurt, 1.000 20.Runde Rapid - Sturm, 1.000 22.Runde Rapid - St.Pölten, 3.000 24. Runde Rapid - St.Pölten, 3.000 26.Runde Rapid - Austria, 16.000 28.Runde Rapid - Tirol, 5.500 30.Runde Rapid - Sportclub, 1.000 31.Runde Rapid - Vienna, 3.500 33.Runde Rapid - GAK, 1.500 35.Runde Rapid - Admira, 3.000 Uefa-Cup, 1.Runde Rapid - Galatasaray, 14.500 ------------ Will mir ein Hanappi-Stadion mit 1.000 Zuschauern gar nicht vorstellen Was war da eigentlich los, an den Ergebnissen kanns doch nicht gelegen sein oder?? Oder war das damals halt der Durchschnitt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manegarm Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 wenn dich das schon irritiert, dann schau dir mal die Zuseherzahlen im Jahr zuvor, als Rapid zum 29.Mal Meister wurde, an. In der 34. Runde 8.200 beim Wiener Derby und in der letzten Runde -also bei der Meisterfeier praktisch - 3.800 Warum das allerdings so war, kann ich dir auch nicht sagen. Manegarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wir haben jetzt einen Schnitt von 14 000 Zusehern und damals kamen, obwohl Rapid einen sehr erfolgreichen Fußball spielte, zum Teil nur 1000 - 3000 Zuschauer? Bist du sicher, dass diese Zahlen auch 100 %ig stimmen? Noch dazu hatte Rapid damals eine charakterlich sehr gute Mannschaft, ähnlich wie der von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Hmm kein Plan woher er die Angaben hat, aber bei Rapidarchiv.at stehen die gleichen Zahlen. Dort steht aber auch dass Roman Wallner in der Saison 1989/89 in fünf Spielen ein Tor schoss Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) Hmm kein Plan woher er die Angaben hat, aber bei Rapidarchiv.at stehen die gleichen Zahlen. Dort steht aber auch dass Roman Wallner in der Saison 1989/89 in fünf Spielen ein Tor schoss Link Roman Wallner Geboren am 21.3.67 Position: Stürmer 1988/89 bei Rapid 5 Spiele - 1 Tor Glaubst du wirklich dass das "unser" Roman Wallner is? bearbeitet 27. Oktober 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Die Zahlen stimmen schon, komischerweise wollte damals keiner unsere Rapid sehen. Ich war damals zwar nicht dabei aber mein Vater hält mir das immer als Beispiel vor wenn ich mich über die Zuschauerzahlen der anderen BL-Klubs lächerlich mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 möglicherweise waren die zuschauerzahlen damals so gering weil die liga einfach nicht auf so einem hohen level war wie heute (auch wenn alle darüber schimpfen) wenn mich nicht alles täuscht war der fußballplatz damals nicht was für zart beseitete, es ging da immer ordentlich zur sache, dies hat sicher viele abgehalten ins stadion zu gehen. und meiner meinung nach hat sich das publikum bei den matches auch sehr verändert früher war das ja eher eine männersache auf den platz zu gehen, das hat sich ja jetzt geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 möglicherweise waren die zuschauerzahlen damals so gering weil die liga einfach nicht auf so einem hohen level war wie heute (auch wenn alle darüber schimpfen)wenn mich nicht alles täuscht war der fußballplatz damals nicht was für zart beseitete, es ging da immer ordentlich zur sache, dies hat sicher viele abgehalten ins stadion zu gehen. und meiner meinung nach hat sich das publikum bei den matches auch sehr verändert früher war das ja eher eine männersache auf den platz zu gehen, das hat sich ja jetzt geändert Ja stimmt, ich hab ach keine Ahnung warum soviele über den jetztigen österreichischen Fussball schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 und meiner meinung nach hat sich das publikum bei den matches auch sehr verändert früher war das ja eher eine männersache auf den platz zu gehen, das hat sich ja jetzt geändert Ja und ich hab meine Traumfrau komischerweise noch immer nicht im Stadion getroffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Hmm kein Plan woher er die Angaben hat, aber bei Rapidarchiv.at stehen die gleichen Zahlen. Dort steht aber auch dass Roman Wallner in der Saison 1989/89 in fünf Spielen ein Tor schoss Link Roman Wallner Geboren am 21.3.67 Position: Stürmer 1988/89 bei Rapid 5 Spiele - 1 Tor Glaubst du wirklich dass das "unser" Roman Wallner is? Och +G+ Hab nur den Namen gelesen und gedacht dass das ein Fehler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-FAK forever+27 Oct 2003 - 17:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FAK forever @ 27 Oct 2003 - 17:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> und meiner meinung nach hat sich das publikum bei den matches auch sehr verändert früher war das ja eher eine männersache auf den platz zu gehen, das hat sich ja jetzt geändert Ja und ich hab meine Traumfrau komischerweise noch immer nicht im Stadion getroffen ... das liegt daran dass du immer ins falsche stadion gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wieso bei unseren 15000 ist die Wahrscheinlichkeit größer als bei euren 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wieso bei unseren 15000 ist die Wahrscheinlichkeit größer als bei euren 5000 nicht die quantität sondern die qualität ist da ausschlaggebend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-llcoolw+27 Oct 2003 - 17:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (llcoolw @ 27 Oct 2003 - 17:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-FAK forever+27 Oct 2003 - 17:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (FAK forever @ 27 Oct 2003 - 17:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> und meiner meinung nach hat sich das publikum bei den matches auch sehr verändert früher war das ja eher eine männersache auf den platz zu gehen, das hat sich ja jetzt geändert Ja und ich hab meine Traumfrau komischerweise noch immer nicht im Stadion getroffen ... das liegt daran dass du immer ins falsche stadion gehst also im Hanappi kann man nicht darüber klagen....möcht ich jetzt nur mal einwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Hmm kein Plan woher er die Angaben hat, aber bei Rapidarchiv.at stehen die gleichen Zahlen. Dort steht aber auch dass Roman Wallner in der Saison 1989/89 in fünf Spielen ein Tor schoss Link Roman Wallner Geboren am 21.3.67 Position: Stürmer 1988/89 bei Rapid 5 Spiele - 1 Tor Glaubst du wirklich dass das "unser" Roman Wallner is? dieser Roman Wallner kickt aktuell beim Wiener Liga Stadtliga-Klub IC Favoriten und gibt dort erfolgreich den Spielertrainer. Jetzt ist er aber nicht mehr Stürmer sondern Libero und schreit seine Anweisungen quer über das Feld das es eine Freude ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts