Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 stankovic, tadic, simkovics - es war ganz wurscht! wegen dem ic oder weil alle 3 nix zustandebringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2012 Wir haben so wenig Qualität in der Offensive das ist schrecklich, kaum Kombinationen, Ballschieberei im Mittelfeld und ab dem 16er überhaupt keinen Plan was man tun soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. April 2012 wegen dem ic oder weil alle 3 nix zustandebringen? weil sie alle nix zusammenbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2012 Der Schuss vom Kienast, höhö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 Wir haben so wenig Qualität in der Offensive das ist schrecklich, kaum Kombinationen, Ballschieberei im Mittelfeld und ab dem 16er überhaupt keinen Plan was man tun soll ich find es ist eine geniale mischung aus fehlender qualität, verunsicherung, fehlendem system und einer erwartungshaltung die für diese spieler gar nicht zu erfüllen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2012 also diese offensive planlosigkeit is echt ein irrsinn... 60% ballbesitz und 2 torschüsse (wacker hat 3^^) ein trauerspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2012 ich find es ist eine geniale mischung aus fehlender qualität, verunsicherung, fehlendem system und einer erwartungshaltung die für diese spieler gar nicht zu erfüllen ist. Jo eh, ich mein es hatte schon einen Grund, dass zu unserer guten Zeit ein Liendl und ein Dilaver keinen Stammplatz hatten, ein Leovac trotz oftmaliger Experimente nie eine wirkliche Option war und man über die Verpflichtung eines Maders oder Hollands mehr geschmunzelt hätte als zu Überlegen wie die ins System passen Da kommt ein Pass auf 2 Meter nicht an -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. April 2012 da SPEIBST DU DICH JA AN das is unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2012 Dem Schörgi is das pfeiffen heut auch zu deppat wies scheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2012 also so arm wie er heute (und in den vergangenen partien) spielt muss man echt hoffen, dass der kleinflo zu den dosen geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2012 ost auch ziemlich verwaist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2012 ost auch ziemlich verwaist .. Dafür ein ziemlich lautes wir wollen die austria sehen, na wenigstens etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra_violett78 Anfänger Geschrieben 28. April 2012 Wir wollen euch spielen sehen wäre besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2012 wir sind so unsagbar scheisse. keiner auch nur bemüht etwas für das geld etwas zu tun, das einem in den hintern geschoben wird ich finde es gar nicht so schlecht. Vielleicht liegts an der Sicht auf den Platz (bin ausnahmsweise mal live) aber ich finde sie spielen um welten besser als in den letzten Wochen. Weiß man schon was von Linz? Und war das Tor wirklich abseits? Sitz zwar genau auf Höhe des 11ers, hab aber nicht darauf geachtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2012 Im Auswärtssektor gibt's übrigens Alkohol . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts