FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck LIVE


t.m.

Recommended Posts

This performance is unbearable

Wir haben so wenig Qualität in der Offensive das ist schrecklich, kaum Kombinationen, Ballschieberei im Mittelfeld und ab dem 16er überhaupt keinen Plan was man tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben so wenig Qualität in der Offensive das ist schrecklich, kaum Kombinationen, Ballschieberei im Mittelfeld und ab dem 16er überhaupt keinen Plan was man tun soll

ich find es ist eine geniale mischung aus fehlender qualität, verunsicherung, fehlendem system und einer erwartungshaltung die für diese spieler gar nicht zu erfüllen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich find es ist eine geniale mischung aus fehlender qualität, verunsicherung, fehlendem system und einer erwartungshaltung die für diese spieler gar nicht zu erfüllen ist.

Jo eh, ich mein es hatte schon einen Grund, dass zu unserer guten Zeit ein Liendl und ein Dilaver keinen Stammplatz hatten, ein Leovac trotz oftmaliger Experimente nie eine wirkliche Option war und man über die Verpflichtung eines Maders oder Hollands mehr geschmunzelt hätte als zu Überlegen wie die ins System passen

Da kommt ein Pass auf 2 Meter nicht an -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind so unsagbar scheisse. keiner auch nur bemüht etwas für das geld etwas zu tun, das einem in den hintern geschoben wird

ich finde es gar nicht so schlecht. Vielleicht liegts an der Sicht auf den Platz (bin ausnahmsweise mal live) aber ich finde sie spielen um welten besser als in den letzten Wochen.

Weiß man schon was von Linz? Und war das Tor wirklich abseits? Sitz zwar genau auf Höhe des 11ers, hab aber nicht darauf geachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.