Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Mai 2012 Hast jetzt auch noch zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2012 Hast jetzt auch noch zeit? Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2012 also ich hätte freitags nachmittag zeit sonst eigentl. ganzes wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Also wenn heute wer Zeit hat, bitte hier anschreiben oder noch besser: per PM, da bekomm ichs sofort mit weil ich eine Mail bekomme. Bin ca. bis 15 Uhr zu Hause! Lg bearbeitet 3. Mai 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) also ich hätte freitags nachmittag zeit sonst eigentl. ganzes wochenende! Morgen Nachmittag könnt bei mir gehen! Was wär ungefähr eine Zeit? bearbeitet 3. Mai 2012 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Morgen Nachmittag könnt bei mir gehen! Was wär ungefähr eine Zeit? ich könnte von jetzt bis circa 17.30! melden weil ich sonst nicht ps3 mäßig online bin und morgen von 14-17.30! bearbeitet 3. Mai 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 3. Mai 2012 Könnte jetzt spielen. Alle die mich noch nicht haben, meine PSN ID ist: samglp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2012 morgen auch ok, bin am abend ab ca. 18:30 uhr daheim muss revidieren - ab ca. 19:30 wäre ich gestellt. bitte um nachricht im asb, falls gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 und morgen von 14-17.30! da würde ich gern spielen wollen bin ca. um 15 h on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2012 da würde ich gern spielen wollen bin ca. um 15 h on! gut so dann bin ich ebenso um 15.00 online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2012 Wir können dann danach gleich spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2012 kannst du jetzt auch agogo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2012 klar zerlegt worden Ecuador : Uruguay 3:1 und 5 :1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2012 klar zerlegt worden Ecuador : Uruguay 3:1 und 5 :1 Das zweite Spiel war ja schräg, 3 Mal Elfmeter für mich Den Freistoß im Ersten Spiel treff ich wohl auch nie mehr wieder genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2012 Südafrika - Uruguay 1:3 / 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts