WM PS3 Fifa 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

Also heute kann ich (Ecuador) so ca bis 14 Uhr, einfach hier im ASB anschreiben! Morgen dann ab Mittag bis am Abend kann ich auch, Donnerstag, Freitag kann ich eig auch den ganzen Tag, außer am Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich hättte gerne den Termin um 16:00Uhr ;)

Ok, ich hoff ich hab nicht zu viel versprochen, kann sein das sich 16:00 nicht genau ausgeht. Spätestens 17:00 sollte ich aber sicher online sein. Geht das für dich so in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also heute kann ich (Ecuador) so ca bis 14 Uhr, einfach hier im ASB anschreiben! Morgen dann ab Mittag bis am Abend kann ich auch, Donnerstag, Freitag kann ich eig auch den ganzen Tag, außer am Abend ;)

jetzt könnte ich gegen dich spielen wennst zeit hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mittwoch abend nach dem cup match würde es bei mir gehen. :D

btw. heute hätte ich auch von ca. 16, 17h- ca. 20:30h zeit, dann ginge es noch nach dem manchester-derby, falls jemand lust und zeit hat, schreibt mich einfach im PSN an oder meldet euch hier im ASB :RiedWachler:

je nach dem ich wie ich heute aus dem büro komme könnte ich eventuell gegen 18:30 uhr. wenn nicht, mittwoch nach dem cup match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, ich hoff ich hab nicht zu viel versprochen, kann sein das sich 16:00 nicht genau ausgeht. Spätestens 17:00 sollte ich aber sicher online sein. Geht das für dich so in Ordnung?

Na dann machen wir halt 17:00Uhr sonst sehen wirs eh wenn wer früher on ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Russland - Elfenbeinküste 0:2

Elfenbeinküste - Russland 0:0

Im zweiten spiel war ja die chancenverwertung ein traum...

Das erste war das bessere von mir da hab ich aber nach dem schnellen 0:1 nix reingemacht.Im zweiten war ich bis auf den einen Lattenschuss ziemlich farblos :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bei mir wirds vor mittwoch eher schwierig, da könnte ich am abend gegen kolumbien antreten :RiedWachler:

Wir spielen nicht in der selben Gruppe :feier:

An die anderen: Mittwoch Abend könnt bei mir klappen, sonst wohl Donnerstag Vormittag.

Bin dann Freitag bis inklusive Dienstag in Mailand, danach hab ich aber wieder gut Zeit! Nur jetzt noch etwas im Stress weil ich vor Mailand meine Facharbeit fertig kriegen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.