Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

Rapid Amateure - SKU Amstetten

12 Beiträge in diesem Thema

Amas: Zuhause gegen Amstetten

Zuletzt zwei hervorragende Siege, darunter das 3:0 in Parndorf, den unmittelbaren Tabellenkonkurrenten, und die Welt ist für die "Amas" wieder in Ordnung: In beiden Partien (also auch gegen Admira Amateure zuvor) wurden die Rapid-Tugenden um Einsatzwille, Kampfgeist und Spielwitz demonstriert. Was für unseren Trainer Zoran Barisic wichtig ist: "Die Art und Weise, wie wir auftreten, ist bedeutender, als die reinen Resultate." Sollen sich doch die Amateure nach und nach weiterentwickeln, und hier bekommen sie eine gute Plattform.

Dass man dabei nach den diversen Siegen im bislang guten Frühjahr auf Rang Zwei der Ostliga steht, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Weiter unten hat es sich, im Mittelfeld der Tabelle, SKU Amstetten gemütlich gemacht. Für obenhin zu wenig Punkte, scheint man sich bereits auch aus dem Abstiegskampf zurückgezogen zu haben. Dennoch werden die Niederösterreicher wohl auch am Freitag nicht in Hütteldorf gastieren, um Punkte abzuliefern. Kommt vorbei uns macht euch selbst ein Bild!

Ostliga, 24. Runde:

Rapid Amateure - SKU Amstetten

Freitag, 27. April, West 1, SR Gangl

Anpfiff: 19:30 Uhr

[x] dubai

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja besonders bemerkenswert, dass der älteste in der startaufstellung 20 war. da spielen 17, 18, 19 jährige ganz vorne mit und vor der saison konnte man von machen lesen, dass wir aufpassen müssen nicht abzusteigen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Amas verdienen sich viel mehr Zuschauer. Sie spielen so wie ich es mir von der Ersten wünschen würde. Natürlich ist es Regionalliga und nicht BL. Aber der Altersschnitt ist auch knapp unter 20 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.