Profifotos/Rapid - Sturm


Recommended Posts

Amateur

Und wo sind Fotos von der Choreographie die man im Fernsehen so schön gesehen hat ? Auch gegen Salzburg gab es eine tolle Choreographie und auch die ist nirgends zu sehen. Für Profifotos finde ich das ziemlich schwach, schließlich kann man solche Fotos in jeder Tageszeitung sehen und braucht dafür nicht das Internet. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich denke, diese fotos sind ja auch (u.a.) fuer tageszeitungen gemacht, oder?

Ja nur trotzdem finde ich gehören auch in den Medien die Fans besser zur Geltung gebracht und nicht nur wie der kleine Bub oben mit dem Mittelfinger. Choreographien der Größe von Rapid müssen in die Zeitungen nicht blöde Spieler die durch die Luft fliegen. Ich mein das sieht man den ganzenTag - das bleibt nicht im Kopf - eine Choreographie mit der Uhr gegen Sturm das bleibt in Erinnerung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Choreographien der Größe von Rapid müssen in die Zeitungen nicht blöde Spieler die durch die Luft fliegen.

genau, was brauchen wir so blöde Spieler abgebildet. warum müssen eigentlich während eines Matches die blöden Spieler da blöd umher rennen? Können die Photographen nicht bitte nur Photos von den Fans machen? Die Spieler am Feld sieht eh jeder, da braucht man keine depperten Photos. Das ärgert mich jetzt - aber voll auch noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ganz genau!

Ich meine was wäre denn der Fussball ohne den Zuschauern? Ohne den 12. Mann? Wenn es uns Fans nicht gebe, dann gebe es auch keine Nachfrage für das Produkt Fussball. Und wie heists so schön... Keine Nachfrage kein Produkt. Also Rauchbomben und gute Stimmung sollte zumindest teilweisein die Medien integriert werden. Speziell bei Rapid, da ja hier die Stimmung immer gut ist.

Also Forza Cheoro und Forza Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-Boombastic+27 Oct 2003 - 10:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Boombastic @ 27 Oct 2003 - 10:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Für Profifotos finde ich das ziemlich schwach, schließlich kann man solche Fotos in jeder Tageszeitung sehen und braucht dafür nicht das Internet. :nope:

ich denke, diese fotos sind ja auch (u.a.) fuer tageszeitungen gemacht, oder?

ist richtig! z.B. Krone, NÖN etc.! zumindest bei den Admira Bildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.