Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fenix

Trikots 2012/2013

24 Beiträge in diesem Thema

Borussia Mönchengladbach hat heute die neuen Trikots präsentiert und wird, wenn ichs richtig verstanden habe, gegen Augsburg schon mit diesen auflaufen.

20392d1335434452-neue-bundesliga-trikots-saison-2012-2013-gladbach-trikot-2012.jpg

=4765&cHash=0d049d3897c110e32f483ab78a8cfe3b"]http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=4765&cHash=0d049d3897c110e32f483ab78a8cfe3b

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere neue Auswärtswäsch:

Langweilig, imo.

hier nochmal inkl. Hose

bayern_munchen_2012_4_lahm.jpg

Sieht :kotz: aus...das heurige home ist in meinen Augen dafür eines der schönsten heuer.

Bin ja gespannt auf die Panier von Werder.

Soll ja wieder ein V-Muster haben inkl dickere Balken in Richtung Celtic....

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Trikots von Hansa

http://www.fc-hansa.....jpg&height=500

Meiner Meinung nach besser als letzte Saison und allein deshalb, weil Veolia nicht

mehr auf dem Trikot steht, wird das Blau-Weiße gekauft. Das von letzer Saison hab ich boykottiert.

Achja, endlich wieder der Meisterstern!!

bearbeitet von hanseat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.